„Wer nicht automatisch Kunden gewinnt, ist falsch positioniert“ –  P. Sawtschenko

Wie du garantiert ein austauschbarer Coach oder Trainer wirst...

Ein kurzer Blick auf die aktuelle Experten-Szene und wie du dich positiv abheben kannst

Inhalt des kostenlosen Positionierungs-Trainings für Coaches & Trainer:

  • Warum deine Wahl der Nische und deine Botschaft eine höchst emotionale Sache ist – und dies von den meisten Beratern sträflich unterschätzt wird.
  • Warum du aufhören solltest Buzzwörter, wie „Potenzialentfaltung“ zu nutzen, um endlich Geschichten zu erzählen, die um die Welt gehen. 
  • Warum Kunden wirklich, wirklich, wirklich kaufen (es hat nichts mit deiner 10.000 € – Ausbildung zu tun, oder weil du sympathisch bist) .

(falls sich das Pop-Up nicht öffnet, klicke bitte hier)

Hi, 

mein Name ist Fabian. Ich bin Wirtschftspsychologe (B. Sc.), Autor und Gründer des Lebensrestaurants®. Seit meinem 18. Lebensjahr wollte ich Coach werden und gehe seitdem konsequent meinen Weg. Seitdem muss ich ansehen, wie dieser ehrenvolle Beruf ins Lächerliche gezogen wird. 

So viel Gelaber. So viel Poserei. Musst du als seriöser Experte ständig vor der Instagram-Kamera stehen? 

Als stiller Denker suchte ich nach authentischen Wegen, um Klienten auf mich aufmerksam zu machen. 

Dabei bin ich schon ein paar Meter deines Weges gegangen. 

Ich arbeite als Trainer für mentale Selbstführung mit Schauspielern, Athleten und Unternehmensberater zusammen und verkaufe erfolgreich mein Buch und Onlinekurs. 

Mein heiliger Gral ist: eine klare Expertenpositionierung; eine Heldengeschichte die Verbundenheit schafft und die Lösung emotionaler Konflikte, die dich hin- und herspringen lassen.

Dies gebe ich in meinem kostenlosen Training weiter. 

Trage dich bitte jetzt ein. 

Dir nur das Beste,

Video abspielen

Diese Webseite nutzt Cookies.