Krankenhaus Podcastfolge (#3)

Höre die Episode auf Spotify, iTunes, deezer oder YouTube. Ich höre sein Röcheln seit über 24 Stunden. Er quiekt manchmal wie ein Schwein, das gerade

Mehr »

Wer bist du in fünf Jahren?

Ich wandere nachts umher,um mich herum ein Nebelmeer. Vergangene Worte, Taten und Gedankenwiegen schwer und lassen mich erkranken. Ich verliere mich im Nebelmeerund kreiere davon

Mehr »

Kreiere eine Erfolgskette!

Hi Freigeist,  Bist du manchmal sauer, wenn das Leben nicht so läuft, wie du es dir vorstellst?  Alle anderen bekommen es doch auch hin. Warum

Mehr »

Wandle deine luftigen Wünsche in kristallklare Botschaften für dein Unterbewusstsein und maximiere deinen Fokus und Selbstsicherheit​

Deine unbewussten Denk- und Handlungsmuster bestimmen, ob und wie schnell du deine Wünsche erreichst. Arbeite mit deinem Unterbewusstsein zusammen!

Diese Webseite nutzt Cookies.