Das Lebensrestaurant

Der online Coaching-Kurs, der dir hilft, herauszufinden, was du wirklich willst, den nötigen Biss zu Entwickeln und innere Blockaden zu lösen.

01/11

Für mehr Klarheit, Richtung und Stabilität für deine Zukunft.

Wir entwickeln gemeinsam dein selbstbewussteres, fokussierteres und zufriedeneres Selbst.

Die vier Phasen des Lebensrestaurants

LRK Phasen

Behind the scene

Deine Vorteile

  • Du bestimmst in deinem Tempo den Kursablauf! Keine zusätzlichen Termine in deinem Kalender.
  • Du machst die Hausaufgaben gewissenhaft, denn nur dann geht es für dich weiter (Erfolg hat drei Buchstaben T-U-N)
  • Kein Technik-Verständnis nötig: Du bekommst für jede Lektion eine E-Mail, die dich zu der Kursübersicht führt
  • Nachhaltige Veränderung und wirkliche Resultate
  • Ich kann dir sehr viel mehr Wissen weitergeben und du zahlst weniger als für Coaching.

Programminhalt

Selbstbedienung

149
  • In dieser günstigeren Variante für 149,- erhältst du keine Hausaufgabenbegleitung und kannst keine Nachfragen stellen. Alle Lektionen sind natürlich gleich. Ebenfalls erhältst du den Zugang zum Gruppen-Coaching und der Facebook-Gruppe. 

Mit Begleitung

349
  • In dieser Variante stehen wir in E-Mail Kontakt. Ich lese deine Hausaufgaben und stelle Rückfragen. Du bleibst dadurch motiviert und kannst deine persönlichen Fragen stellen.

02

Garantie

Sollte dir der Kurs nicht schmecken, erhältst du bzw. der Beschenkte innerhalb der ersten 14 Tage dein/sein Geld zurück.  

Die Plätze zum Online Kurs sind begrenzt!

Ich kann noch nicht einschätzen, wie viel Zeit die E-Mail-Kommunikation mit meinen Lesern braucht. Daher kann es sein, dass ich irgendwann die Türen für das Lebensrestaurant schließen muss, um mich um meine Gäste zu kümmern. 

Wie?
Wie ist dieser Kurs aufgebaut und was sind meine Vorteile?

Ich freue mich sehr dir dieses revolutionäre Coaching-Programm vorzustellen. Es hat viele Vorteile für dich.  

Coaching kostet normalerweise mehrere Tausend Euro. Dadurch können sich Klienten nur wenige Sitzungen leisten. Das ist schade, denn ich konnte nur ein Bruchteil meines Wissens teilen. Durch die Kursstruktur können mehr Menschen teilnehmen und teilen sich dabei die Kosten. Was bleibt: Mehr Wissen und Resultate für jeden Einzelnen für weniger Geld.

Du kannst den Coaching-Kurs bequem von Daheim starten. Du brauchst dafür kein Technik-Verständnis. Jede Lektion kommt per Mail. Sie enthält entweder Text oder ein Video. Nach den meisten Lektionen gibt es eine Hausaufgabe. Sobald du mir diese geschickt hast, gebe ich die nächste Lektion frei. 

Viele Onlinekurse werden nie zu Ende gemacht. Was bleibt ist Frust und Scham es nicht durchgezogen zu haben. Viele Lebensratgeber werden nie umgesetzt (wie auch?). Seminare sind emotional, aber oft bleibt danach alles beim Alten. Einzel-Coachings sind teuer, manchmal zu intim und es fehlt das Gemeinschaftsgefühl.

Dieser Online Coaching-Kurs fühlt sich persönlich an, du kannst dich mit anderen Austauschen und durch die Hausaufgaben, die ich dir stelle, bleibst du am Ball. 

Das Ergebnis: unaufdringliche Begleitung, eine Gemeinschaft und nachhaltige Resultate. 

Wir sind durch die Hausaufgaben ständig im (E-Mail) Kontakt. In der gemeinsamen FB-Gruppe tauschen wir uns aus und in Live-Webinaren kann ich deine Fragen beantworten.   

Was meine Coaching-Klienten sagen

Meine Träume waren bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur Träume. Immer von meinem inneren Kritiker begleitet „schon klar Sarah - sehr lustig – das klappt nie – dir fehlt das Geld – schau dich doch an“ ...von diesen inneren Glaubenssätzen hatte ich wirklich mehr als genug. Doch während meines Coachings wurden meine Träume zu Visionen, sie wurden zu meinem inneren Bild, zu meinem Anker. Ich gewann an Stärke und Zuversicht.
Sarah
Coachee
Fabian ist eine ehrliche Haut. Diesen Eindruck gewann ich über seine Newsletter, die ich seit langem abonniert hatte, und über einige Mails, die wir austauschten. Das mit dem "ehrlich" setzte ich an erste Stelle, weil es da draußen in der Welt sehr viele "Ratgeber" gibt, die eigentlich nur möglichst viele "Geldgeber" an Land ziehen wollen... so kommt's mir zumindest vor, bin selbst schon vor Jahrzehnten drauf reingefallen. So baute ich ein ordentliches Misstrauen gegenüber allen möglichen Sprechern auf, die mich auf ihren Websites etwas zu offensiv, zu breit und zu leidenschaftlich anlächelten, um mich als Kunde zu gewinnen. 😉 Bei Fabian ist das nicht der Fall. Seine Ratschläge und Anregungen sind einfach und machen Lust aufs ausprobieren.
Robert
Leser
Es hat auch etwas mit "Erlaubnis" geben zu tun. Du gibst Menschen die Erlaubnis, Dinge anders zu denken und auch zu tun, ohne, dass sie sich gedrängt fühlen oder Schuldgefühle haben. Und genau das berührt die Menschen, weil sie wissen, dass du ehrlich und authentisch bist und sie nicht irgendwo rein manipulieren willst. Das ist heutzutage wirklich außergewöhnlich, weil es die meisten genau andersherum machen.
Arndt
über Whatsapp

Deine Fragen

Zum Coaching-Kurs

Was ist ein Coaching-Kurs?

Du erhältst aufeinander aufbauende Lektionen von mir per Mail und auf der Kursplattform. Meistens mit einer Hausaufgabe am Ende. Sobald du mir diese zugesandt hast, gebe ich dir die nächste Lektion frei. Du bleibst somit am Ball und hast jemand, der dir hilft zu wachsen. 

Ist es für mich?

Wenn du herausfinden willst, was du wirklich möchtest. Wenn du vor einer Lebensweiche stehst und dich nach Klarheit sehnst. Wenn du Schwierigkeiten hast, dran zu bleiben. Wenn dich etwas zurückhält. 

Wie ist die Methodik?

Durch mein Text zum Lebensrestaurant habe ich mit hunderten von Menschen über ihre Träume gesprochen. Mir ist aufgefallen, dass sie riesige Probleme haben diese zu formulieren und täglich nachzugehen. Ich habe eine neue Herangehensweise entwickelt, wie du deine Ziele erreichst. Meine Coaching-Tools habe ich aus meinem Psychologie-Studium und meiner Coaching-Ausbildung von Dr. Winfried Prost gelernt. 

Wie lange dauert der Kurs

Je nachdem, wie schnell du mir deine Hausaufgaben schickst. Danach gebe ich die nächste Lektion frei. Das bedeutet du bleibst am Ball und erhältst Resultate. Ich schätze somit 2 – 4 Wochen.