Finde ein für alle mal heraus, was du wirklich willst und wo deine größte emotionale Kraft liegt und erreiche es anschließend mit dem Perfekten-Bestell Prozess

Der Kurs war für mich superspannend, es gibt viel zu tun und zu lernen, die Videos sind sehr inspirierend. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, vielen Dank dafür!
Dr. Fauth-Vergote

Hi,

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich in den Straßen von Bangkok nach Essen suchte. Also nicht kriechend, in Mülleimern herum wühlend, sondern als junger Mann auf einer Mission. 

Es gab Tausende von Essensständen und Restaurants. Doch ich konnte mich nicht entscheiden. Ich hatte viele Regeln im Kopf: Es muss frisch sein, gesund sein, wenig Kohlenhydrate haben und möglichst vegetarisch sein. Ich wollte auf keinen Fall aufgrund des Straßen-Essens Magenprobleme bekommen. 

Mein Hunger stieg, doch nichts sprach mich an. 

Ich wusste nicht, was mit mir los war, doch ich war unfähig, eine Entscheidung zu treffen. In meiner Brust breitete sich Panik aus. Was ist los? Das ist doch lächerlich, sich wegen einer solchen Kleinigkeit so verrückt zu machen. 

Irgendwann sagte ich “Schluss jetzt!” und ging in ein Restaurant, das kleine Tisch-Grills hatte. Nach ein paar Minuten wurde ich schon wieder unruhig. Dieses Restaurant ist eigentlich dafür gedacht, mit einer Gruppe von Menschen zu essen. 

Egal, ich bleibe jetzt hier! Nachdem ich ein Getränk bestellt habe, sehe ich auf der Karte, dass es eigentlich nur Fleisch gibt. Notsituation und mal was anderes essen. Ist schon o.k. 

Ich aß Fisch, Rind, Schwein, Hähnchen und Hai… Es war lecker, aber ich vermisste mein Gemüse. 

Ich verließ das Restaurant unzufrieden, aber wenigstens satt. Warum konnte ich nicht einfach zu einer der tausend Stände gehen und mich festlegen? 

Nach und nach fühlte ich mich schwächer und müder. Ich ging zurück in mein Airbnb, legte mich für einen Mittagsschlaf hin und wachte am nächsten Morgen auf. Ich sah in den Spiegel und erschrak bei dem Anblick meiner tiefschwarzen Tränensäcke. 

Meine Nieren waren dieses Fleischfest nicht gewöhnt. Mir ging es furchtbar und ich lag drei Tage flach. Genau das wollte ich doch vermeiden! 

Als hätte dieses Worst-Case Szenario unterbewusst eine solche Anziehung kreiert, dass ich geradewegs darauf zusteuerte…

So geht es vielen Menschen mit ihren Lebenszielen. Sie irren hungrig umher, können sich aber nicht festlegen, was sie wollen. Dabei machen sie sich über eine Zukunft sorgen, die sie vermeiden möchten… 

Ich richte meine Worte an Dich, wenn du eine Unklarheit verspürst, die dich unruhig und zerrissen macht. Mit verschwommenen Zielen, die in irgendeiner Ecke deines Hinterstübchens verstauben. Mit einer ungefähren Ahnung, was du möchtest, aber dieser Wunsch wirkt wie ein unbesteigbarer Berg. 

Willkommen im Club.

Irgendwann werden Historiker auf unsere Zeit schauen und sagen:

“Die größte Veränderung im 21. Jahrhundert war nicht das Internet, sondern die Explosion an Möglichkeiten – und die Leute waren völlig unvorbereitet.”

Was wir in den Bussen und Bahnen sehen, sind Menschen, die halbherzig leben. 

Sie haben das Gefühl, ihre Lebenszeit zu vergeuden und dies nagt an ihrem Selbstbewusstsein. 

Viele klagen über Langeweile und das Gefühl, nur Beobachter des Lebens zu sein, aber nicht Teil davon. Andere rackern sich ab, aber erreichen nichts wirklich Lohnenswertes und müssten laut ihren Erfolgen auf dem Papier doch viel glücklicher sein. 

Für beide gilt: Sie leben in einer Welt, die andere für sie geschaffen haben. 

Dabei ist es einfach, innere Klarheit zu bekommen… 

Dies kann ich jedoch nur sagen, weil ich selbst so oft verzweifelt war und mir sagte: „Als Psychologe musst du doch Werkzeuge finden, um für innere Klarheit zu sorgen. Das kann doch nicht sein“. Also suchte ich danach unentwegt… 

Wenn ich das Gefühl habe, nicht MEIN Leben zu führen, dann leide ich sehr darunter. Wie z. B. der Moment in Berlin, als ich mich voller Panik fragte, was ich hier – soweit von Zuhause  und von den Bergen – mache. Meine Brust zog sich zusammen und ich hatte das Gefühl, dass mein Leben grundlegend falsch läuft.

Aber was tun? Wohin gehen? 

Ich startete meine Reise der Selbstentdeckung in Asien, in dem ich mir mein wahres Lebensziel erfüllte: mein eigenes Buch. Es flowte plötzlich und meine Geschichte über das Lebensrestaurant lasen über fünfhunderttausend Menschen. Viele Hunderte fragten mich per E-Mail, wie sie auch herausfinden können, was sie wirklich wollen. 

Also nahm ich mich dieser Aufgabe an und kreierte den Lebensrestaurant® Online-Kurs.

In diesem begleite ich dich durch einen aufbauenden Prozess, bei dem du herausfindest, was wirklich in deinem Leben zählt. 

Ich möchte dir psychologische Werkzeuge geben, die mich und hunderte Andere ermächtigt haben, für innere Klarheit und Ordnung zu sorgen. 

Stell dir vor, du hast fünf glasklare Lebensziele vor dir auf dem Blatt stehen. Dabei bist du dir 100 % sicher, dass dies wirklich, wirklich, wirklich DEINE tiefsten Wünsche sind. 

Wie viel Druck von deinen Schultern fallen würde! Kein Hin- und hergerissen mehr sein oder jene beneiden, die klar wissen, was sie möchten. 

Kapitel: Dein innerer Kompass​

  • Entwickle deine Deadly-Five – deine wahren Ziele, die endgültig für Ordnung in deinem Leben sorgen und bei denen du sicher sein kannst, dass sie nicht aus einer Laune heraus entstehen
  • Finde deine Expansions-Emotionen – Wie du dir nie wieder kalte Ziele setzt, die sich nach wenigen Tagen wie To-Dos anfühlen, sondern in Verbindung mit deinem Kraftzentrum bleiben
  • Wie du Brotkrümel setzt, die dich deinen Lebenszielen näher bringen und du weißt, was du heute schon tun kannst, um aus dem alten Trott oder Hamsterrad auszubrechen
  • Wie die reichsten Menschen der Welt – Jeff Bezos und Warren Buffet – für Fokus sorgen und alles ausmisten, was ihnen Zeit stiehlt

 

Zur Klarheit gehört jedoch noch etwas: Herauszufinden, wer man ist und noch viel wichtiger: Wer man sein möchte. 

Diesem Thema widme ich auch ein ganzes Kapitel, in dem ich dir zeige, wie du dein Selbstbild nach deinen Wünschen ändern kannst. Wie kannst du der werden, der schon in dir steckt? 

Kapitel: Selbstbild 2.0

  • Warum dein Selbstbild sehr veränderbar ist und du zu der Person werden kannst, die du möchtest (denke z. B. an Eigenschaften deines Lieblingsfilm-Charakters)
  • Wie du deinen Helden-Charakter bestimmst und dich mit jedem Tag schneller zu diesem Ideal wandelst
  • Wie du Glaubenssätze über dich und deine Fähigkeiten änderst, um mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und positive Gedanken über dich und die Welt zu erfahren

 

Sobald du einen Traum hast, der dich erfüllt, musst du nicht mehr mit Willenskraft dafür sorgen, fokussiert zu bleiben. Du wirst einfach nicht mehr erlauben, dass dich irgendjemand oder irgendwas von der Erfüllung ablenkt. 

Vielleicht hast du schon ganz konkrete Ziele, wie z. B. dein Traumgewicht zu erreichen, vom Single zur glücklichen Partnerschaft, deine wahre Berufung auszubauen und finanzielle Stabilität schaffen, eine Wohnung oder Haus mit Garten…

Wie realisierst du deine konkreten Wünsche?

Seit dem Buch “Die Macht Ihres Unterbewusstseins” von Dr. Joseph Murphy, das ich vor über 12 Jahren gelesen habe, fasziniert mich diese Frage. Hunderte Bücher später, einem Psychologie-Studium bei einem der gefürchtesten Widersacher von scheinheiligen Motivations-Trainern (klick für Bild), Reisen und Arbeiten mit Schamanen und Manifestationstechniken wie SOMA bin ich auf etwas gestoßen, das Spiritualität und Wissenschaft vereint. 

Er ist ziemlich unbekannt – in Deutschland sowieso – und lehrt ein Manifestations-System, das es in sich hat. 

Ich habe nach über 12 Jahren OBSESSION über die Macht der Gedanken und des Unterbewusstseins nichts Vergleichbares gefunden. Ich habe dir wichtige Elemente eines komplexen Systems einfach und leicht zubereitet. 

Diesen Prozess nenne ich den Perfekten Bestell-Prozess. 

Du lernst, mit deinem Unterbewusstsein besser zusammenzuarbeiten. Dabei nutzt du nicht Wörter, wie “Ich will meine Berufung leben”, sondern du kommunizierst mit deinem Unterbewusstsein  über deine Erinnerungen.

Deine Erinnerungen sind die Blaupausen deiner gesammelten jetzigen Gedanken, Weltansichten, deines Charakter, deiner Handlungen… 

… und somit dein Schicksal.

Ändern wir deine Erinnerungen, ändern wir dein Schicksal. Dies ist dank der Pionierarbeit des Mathematikers Norbert Wiener und seines Studenten Stuart Lichtman möglich und ich bin stolz, dies als sein Schüler weitergeben zu können.

Kapitel: Perfekter Bestell-Prozess

  • Erkenne mit einem großen “Aha”, warum manche deiner “Bestellungen” funktionierten und manche nicht
  • Lerne einen machtvollen Prozess aus Schreib- und Visualisierungsarbeit kennen, um sicher und gründlich deine Gegenstimmen und Anti-Muster zu deinem besten Verbündeten zu machen (ich meine das ernst)
  • Erfahre, warum Faulheit, Prokrastination oder chronische Müdigkeit keine Charakterschwächen sind, sondern verzweifelte Rufe deines Unterbewusstseins, die du endgültig lösen kannst
  • Spare dir Zeit und Stress, indem du mit der tiefen Intelligenz in dir in Kontakt trittst und dich in eine goldene Zeit führen lässt

 

Dieser Perfekte Bestell-Prozess sorgt dafür, dass deine Zuversicht und Begeisterung für deine Ziele konstant auf höchstem Niveau bleiben. Du sagst deinem Unterbewusstsein in seiner Sprache, was du möchtest und wohin es dich führen soll. 

Der Perfekte Bestell-Prozess und die Informationen zu deinem Unterbewusstsein sind essentiell, um ein glückliches Leben zu formen und sich besser zu verstehen und lieben zu lernen. 

Du merkst, der Kurs deckt alles ab. Erst erhältst du Klarheit, was du möchtest, danach die Werkzeuge, um dies mit höchster Gewissheit und Selbstvertrauen zu erreichen. 

Das Lebensrestaurant® entwickelt sich rasant seit Ende 2019 mit steigender Bekanntheit zum #1 Kurs für Klarheit über die eigenen Lebensziele und einem System, diese zu erreichen. 

Es bleibt eigentlich nur noch eins: 

Dass du diesen Kurs auch durchziehst und dauerhaft umsetzt. Denn oft lesen wir tolle Ratschläge, doch setzen sie nie um. Sie liegen dann zusammen mit den anderen tausenden im Bücherregal. 

Um dies zu verhindern, gebe ich dir Techniken aus der Verhaltenspsychologie mit, um positive Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren und schlechte Gewohnheiten zu unterbinden. 

Zudem mentale Landkarten von Menschen, wie dem reichsten Menschen der Welt, Jeff Bezos, um ihr Durchhaltevermögen, Ausdauer und somit Erfolg abzukupfern.

Kapitel: Die Psychologie dauerhaften Erfolgs

  • Lerne, wie du ein optimistischer Realist wirst. Genau in der Mitte zwischen “alles ist möglich” und “Down-to-Earth”. Eine grundlegende, positive Haltung mit dem Wunsch nach gesundem Wachstum.  
  • Wie denken Milliardäre wie Jeff Bezos über universelle Lebensgesetze von Ursache und Wirkung? (Reaktion von Teilnehmern)
  • Finde den Grund heraus, warum dein Kontostand oder Gewicht seit Monaten oder Jahren zwischen zwei Punkten schwingt (ebenfalls Reaktion von Teilnehmern)

 

Auf der technologischen Seite lösen wir ebenfalls das Problem, dass Kurse (oder Fitnessmitgliedschaften) gekauft, aber nicht umgesetzt werden. 

Ich denke, dies hat nur zu einem geringen Teil mit den Kursteilnehmern zu tun. Die meisten Lehrer interessiert es schlicht nicht, ob du den Kurs wirklich machst. Sie wurden nicht pädagogisch oder psychologisch ausgebildet und geizen bei der Kursplattform. 

Diesem wirke ich entgegen und wählte die Plattform blink.it, die u. a. auch von etablierten Banken und vom Bund genutzt wird. 

Die wichtigsten Features für dein nachhaltige Veränderung sind dabei:

  • Das Lebensrestaurant® ist ein Blended Learning Kurs. Dies bedeutet, dass du Erkenntnisse aus den Video- oder Textlektionen über Quizzes/Umfragen reflektierst und somit eine Brücke zu deinem Alltag baust. 
  • Es sind überwiegend kurze Video-Lektionen in HD und Texte, die du auch nach einem anstrengenden Arbeitstag aufnehmen kannst. 
  • Dabei bestimmst du das Tempo. Es gibt keinen Lehrplan oder eine Freischaltlogik für die einzelnen Lektionen. Du hast sofort Zugriff auf alle Lektionen und beginnst mit dem, was für dich am Relevantesten ist und die meiste Neugierde entfacht
  • Die Lektionen gibt es ZUSÄTZLICH als MP3; so kannst du sie während einer Autofahrt oder beim Joggen verinnerlichen.
  • Du hast solange Zugriff, wie der Kurs existiert – und ich habe nicht vor, ihn zu löschen. Du kannst dabei von allen Geräten darauf zugreifen.

Das Beste an der Plattform: Ich gebe dir nicht nur Videos und ein paar Übungen und sage „Mach mal“, sondern begleite dich stets über die Kommentarfunktion. Du hast dabei mich als deinen Coach für Rückfragen stets an deiner Seite.

Wenn du den Kurs ohne Risiko ausprobieren möchtest, erhältst du heute deinen Zugang. 

Der ganze Online-Kurs „Lebensrestaurant®“ mit

  • über 50 Lektionen
  • Handouts 
  • geführten Meditationen für dein Unterbewusstsein 
  • Übungsblättern 
  • Reflexions-Fragen in der verschlüsselten Kursplattform
  • meinem Coaching über die Kommentarfunktion
 

erhältst du heute für nur 97,- (statt 249,-). Ein Schnäppchen – laut meinen Teilnehmern. Hier eine Auswertung einer Umfrage, die ich am Ende des Kurses abfrage. 

Doch ich kann nicht versprechen, dass dieser so günstig bleibt. Ab 500 Teilnehmern zahle ich alleine für die Plattform über 1000,- € monatlich. 

Du erhältst den Kurs also heute für deutlich weniger als die kommenden Nachzügler.

Aber das ist noch nicht alles… Du erhältst noch drei weitere Überraschungen gratis dazu. 

Bonus I: 

Von meinem Kooperationspartner SpeedPriming gibt es zwei abgefahrene Meditationen. Es ist entspannte Musik, plus Affirmationen zum Thema „Geld anziehen“ und „Vollkommenes Lebensglück erfahren“. Der Clou ist, dass du die Affirmationen nicht bewusst hören kannst. Sie schleichen schleichen sich somit an deinem kritischen Geist vorbei. In der Lektion erzähle ich mir von dieser interessanten Technik. (19,- € Wert)

Bonus II: 

Ich habe mich in Asien als SOMA-Trainer ausbilden lassen, weil mich diese Form der Meditation umhaut – und auch meine Teilnehmer. Du erhältst diese Atem-Meditation im Wert von 99,- € dazu (der Preis, als ich diese im Auftrag für eine Mediziner-Doktorfeier kreiert habe)

Das Beste zum Schluss. Bonus III: 

Ein kompletter Prozess, wie du herausfindest, welcher Partner nach deinem Archetyp, der Richtige ist und warum viele Partner nicht wirklich zusammenpassen. Nach diesem Kapitel wirst du Beziehungen mit anderen Augen sehen (und warum Sex and the City als Serie so erfolgreich war). 

Zudem lernst du wie du deinem UB 100 % klar vermittelst, wen du mit „Deinem Perfekten Partner“ meinst. Auf diese Weise weißt du genau, ob sie/er die Richtige ist oder nicht. Du sparst dir viel Leid und wertvolle Zeit. 

Dies klappt nicht nur für romantische Partner, sondern Kunden, Investoren, Mitarbeiter… (Preis unbezahlbar). Hier ein Screenshot.

Trage dich jetzt unten im Formular ein.

Kein Risiko, dank einer 60-Tage-Garantie

Du hast – wie die meisten meiner Teilnehmer – bestimmt auch schon viel gelesen und schon einige Kurse hinter dir. Deswegen möchte ich dir gerne entgegenkommen und biete dir an, 60 Tage lang  unverbindlich hinter den Vorhang zu blicken.

Du hast Zugriff auf alle Inhalte! Kannst dich kreuz und quer durchklicken und alles anschauen. Du kannst die Reflexionsfragen beantworten und von mir aus alle MP3s herunterladen. Und trotzdem bekommst du innerhalb von 60 Tagen dein Geld mit nur einem Klick zurück. 

Entscheide für dich in Ruhe, ob der Kurs

  • dich begeistert und du nach ein paar Tagen glaubst, ein entscheidendes Puzzleteil gefunden zu haben.
  • dir bei der Lösung eines Traumas sofort mehr Energie beschert, mitsamt dem Gedanken „Wow, das klappt ja wirklich“.
  • dir Aha-Erlebnisse schenkt, bei denen du dir sagst „Das hätte ich gerne 10 Jahre früher gewusst“.  
 

Sehe es als deinen unverbindlichen Testzugang. 

Gib dir die Chance, hinter den Vorhang zu schauen und zu WISSEN, ob es für dich passt.

Verdiene mit dem Kurs

Ich gebe dir am Ende die Möglichkeit den Kurs weiterzuempfehlen und dabei 30% Provision zu bekommen. Auf diese Weise kannst du wieder Teil des Geldes oder darüber hinaus einnehmen. 
 

Sicher dir jetzt einen von den ersten 500 Plätzen (190 belegt, stand April) und zahle bis zu 50 % weniger als der Rest. Doch bitte wähle es nicht wegen dem Angebot, sondern weil du wirklich etwas in deinem Leben ändern möchtest. Ich kann nur mit dir zusammenarbeiten, wenn du diesen Ruf vernimmst – über die Zweifel kümmere ich mich. 😉 

Dir wird das Bestellformular nicht angezeigt? Dann klicke hier.

 

Ich bin 100 % von dem Kurs überzeugt und fände es schade, wenn ich deine Fragen oder Bedenken nicht beantworten könnte. Spreche mir daher gerne auf den Anrufbeantworter!

☎️0821-57089665 

Hinterlege deine E-Mail oder Telefonnummer und ich melde mich zurück oder schreibe mir über das Kontaktfeld.

Wir hören uns dann im Kurs,  

PS

Fast vergessen: Hier sind ein paar Stimmen von glücklichen Gästen im Lebensrestaurant® – viele die glaubten, nicht das Geld oder die Zeit zu haben, den Kurs zu machen. 

Meine Träume waren bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur Träume. Immer von meinem inneren Kritiker begleitet „schon klar Sarah - sehr lustig – das klappt nie – dir fehlt das Geld – schau dich doch an“ ...von diesen inneren Glaubenssätzen hatte ich wirklich mehr als genug. Doch während meines Coachings wurden meine Träume zu Visionen, sie wurden zu meinem inneren Bild, zu meinem Anker. Ich gewann an Stärke und Zuversicht.
Sarah

Fragensammlung

Bitte stelle mir deine Fragen zu dem Kurs an me@fabianries.de oder spreche mir diese auf die Mailbox ☎️0821-57089665

Die Lektionen zum Perfekten Bestell-Prozess kannst du in fünf Stunden durchgehen.

Vielmehr wirst du zu Beginn immer mal wieder in die Videos schauen, um den Prozess zu verinnerlichen. 

Die Bonusvideos gehen bis zu 40 Minuten. Ich habe versucht den Kurs so schlank, wie möglich zu halten. 

Solange es den Kurs gibt. Dabei habe ich nicht vor, diesen jemals von blink.it zu nehmen. Jedoch möchte ich auch nicht „für immer“ sagen, weil ich dies eben nicht versprechen kann. 

Schreibe mir jederzeit über das Kontaktfeld

Diese Webseite nutzt Cookies.