Wie du ein leidenschaftliches Leben führst

  • Entwickle deine Deadly-Five – deine wahren Ziele, die endgültig für Ordnung in deinem Leben sorgen.
  • Wie du Brotkrümel setzt, die dich deinen Lebenszielen näher bringen und dir helfen aus dem alten Trott auszubrechen
  • Eine Methode, die ich normalerweise nur meinen Coaching-Klienten mitgebe, um ihre Selbstsabotage zu stoppen
  • Wie du deinen Helden-Charakter bestimmst und dich mit jedem Tag schneller zu diesem Ideal wandelst
  • Erfahre, warum Faulheit, Prokrastination oder chronische Müdigkeit keine Charakterschwächen sind, sondern verzweifelte Rufe deines Unterbewusstseins, die du endgültig lösen kannst

Ziel

Klarheit & Motivation

Zeit

Dein Tempo

Format

Online-Kurs mit Videos + Kommentarbereich

Was ist es?

Das Lebensrestaurant® hilft dir herauszufinden, was du wirklich willst und sorgt für dauerhafte Motivation durch den Perfekten Bestell-Prozess. 

Für Wen?

Für Menschen, die Orientierung und ein Impuls für Veränderung brauchen. 

Wo?

Du kannst den Kurs über alle Geräte jederzeit und überall zugreifen.

Wie funktioniert es?

Es gibt 10 Kapitel in einem Mix aus Informationen und Coaching-Übungen. Ich bin über die Kommentarfunktion an deiner Seite. 

Wann startet es?

Sobald du dich im Lebensrestaurant®-Kurs eingetragen hast.

Warum ?

Ich habe nach meinem Studium eine tiefe Krise gehabt, was ich mit meinem Leben anstellen soll. Damals hätte ich mir so etwas wie das Lebensrestaurant® gewünscht.

Das Unterbewusstsein wird völlig unterschätzt und macht all den Unterschied

In uns gibt es viele Stimmen. Dieser Kurs bringt alle zusammen und richtet sie auf ein Wunsch.

Positive, schöpferische Gedanken

Schritt für Schritt sorgst du spielerisch für innere Klarheit und Ordnung.

Kraft, Gelassenheit & Ausstrahlung

Wie du Glaubenssätze über dich und deine Fähigkeiten änderst, um mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit zu gewinnen.

Tiefes Urvertrauen

Erfahre, wie du wie auf Knopfdruck Vertrauen gewinnst. Sage goodbye zu Unsicherheit und Zweifel.

Schnellere Resultate

Erkenne mit einem großen “Aha”, warum manche deiner “Bestellungen” funktionierten und manche nicht.

Hunderten Teilnehmer hat der Kurs schon geholfen

Es begann mit einer Geschichte für Hauptschüler während meiner ehrenamtlichen Tätigkeit.

Über eine halbe Millionen Leser später, hilft der Online-Kurs hunderte Teilnehmer zu mehr Klarheit & Motivation.

Der Kurs war für mich superspannend, es gibt viel zu tun und zu lernen, die Videos sind sehr inspirierend. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, vielen Dank dafür!
Dr. Fauth-Vergote

Meine Lesung

Meine Träume waren bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur Träume. Immer von meinem inneren Kritiker begleitet „schon klar Sarah - sehr lustig – das klappt nie – dir fehlt das Geld – schau dich doch an“ ...von diesen inneren Glaubenssätzen hatte ich wirklich mehr als genug. Doch während meines Coachings wurden meine Träume zu Visionen, sie wurden zu meinem inneren Bild, zu meinem Anker. Ich gewann an Stärke und Zuversicht.
Sarah

Nur das Wichtigste und was dir wirklich hilft

In leicht verdauliche Lektionen

  • Entwickle deine Deadly-Five – deine wahren Ziele, die endgültig für Ordnung in deinem Leben sorgen
  • Wie du dir nie wieder kalte Ziele setzt, die sich nach wenigen Tagen wie To-Dos anfühlen, sondern in Verbindung mit deinem Kraftzentrum bleiben
  • Wie du Brotkrümel setzt, die dich deinen Lebenszielen näher bringen und dir helfen, aus dem alten Trott oder Hamsterrad auszubrechen
  • Wie die reichsten Menschen der Welt – Jeff Bezos und Warren Buffet – für Fokus sorgen und alles ausmisten, was ihnen Zeit stiehlt
  • Warum dein Selbstbild sehr veränderbar ist und du zu der Person werden kannst, die du möchtest (denke z. B. an Eigenschaften deines Lieblingsfilm-Charakters)
  • Wie du deinen Helden-Charakter bestimmst und dich mit jedem Tag schneller zu diesem Ideal wandelst
  • Wie du Glaubenssätze über dich und deine Fähigkeiten änderst, um mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und positive Gedanken über dich und die Welt zu erfahren

Seit dem Buch “Die Macht Ihres Unterbewusstseins” von Dr. Joseph Murphy, das ich vor über 12 Jahren gelesen habe, fasziniert mich diese Frage. Hunderte Bücher später, einem Psychologie-Studium bei einem der gefürchtesten Widersacher von scheinheiligen Motivations-Trainern (klick für Bild), Reisen und Arbeiten mit Schamanen und Manifestationstechniken wie SOMA bin ich auf etwas gestoßen, das Spiritualität und Wissenschaft vereint. 

Er ist ziemlich unbekannt – in Deutschland sowieso – und lehrt ein Manifestations-System, das es in sich hat. 

Ich habe nach über 12 Jahren OBSESSION über die Macht der Gedanken und des Unterbewusstseins nichts Vergleichbares gefunden. Ich habe dir wichtige Elemente eines komplexen Systems einfach und leicht zubereitet. 

Diesen Prozess nenne ich den Perfekten Bestell-Prozess. 

  • Lerne, wie du ein optimistischer Realist wirst. Genau in der Mitte zwischen “alles ist möglich” und “Down-to-Earth”. Eine grundlegende, positive Haltung mit dem Wunsch nach gesundem Wachstum.  
  • Wie denken Milliardäre wie Jeff Bezos über universelle Lebensgesetze von Ursache und Wirkung? (Reaktion von Teilnehmern)
  • Finde den Grund heraus, warum dein Kontostand oder Gewicht seit Monaten oder Jahren zwischen zwei Punkten schwingt (ebenfalls Reaktion von Teilnehmern)
  • Leicht verdauliche Lektionen
  • Handouts
  • geführten Meditationen
  • Übungsblättern
  • Reflexions-Fragen in der verschlüsselten Kursplattform
  • meinem Coaching über die Kommentarfunktion
  • Ein kompletter Prozess, wie du herausfindest, welcher Partner nach deinem Archetyp, der Richtige ist und wie du dein Unterbewusstsein dein Traumpartner vermittelst.

Weiterleitung zu Digistore24.

Warum du diesen Kurs durchziehst

Schau rein, wenn du ihn brauchst

Du hast solange Zugriff, wie der Kurs existiert – und ich habe nicht vor, ihn zu löschen. Du kannst dabei von allen Geräten darauf zugreifen.

Plus MP3s

Die Lektionen gibt es ZUSÄTZLICH als MP3; so kannst du sie während einer Autofahrt oder beim Joggen verinnerlichen.

Dein TemPO

Dabei bestimmst du das Tempo. Es gibt keinen Lehrplan oder eine Freischaltlogik für die einzelnen Lektionen. Du hast sofort Zugriff auf alle Lektionen. 

Kurz & Simple

Es sind überwiegend kurze Video-Lektionen in HD und Texte, die du auch nach einem anstrengenden Arbeitstag aufnehmen kannst.

Keine lahme Theorie

Das Lebensrestaurant® ist ein Blended Learning Kurs. Dies bedeutet, dass du Erkenntnisse aus den Video- oder Textlektionen über Quizzes/Umfragen reflektierst und somit eine Brücke zu deinem Alltag baust.

Wir zusammen!

Ich gebe dir nicht nur Videos und ein paar Übungen und sage „Mach mal“, sondern begleite dich stets über die Kommentarfunktion. Du hast dabei mich als deinen Coach für Rückfragen stets an deiner Seite.

Kein Risiko, dank einer 60-Tage-Garantie​

Du hast – wie die meisten meiner Teilnehmer – bestimmt auch schon viel gelesen und schon einige Kurse hinter dir. Deswegen möchte ich dir gerne entgegenkommen und biete dir an, 60 Tage lang  unverbindlich hinter den Vorhang zu blicken.

Du hast Zugriff auf alle Inhalte! Kannst dich kreuz und quer durchklicken und alles anschauen. Du kannst die Reflexionsfragen beantworten und von mir aus alle MP3s herunterladen. Und trotzdem bekommst du innerhalb von 60 Tagen dein Geld mit nur einem Klick zurück. 

Diese Webseite nutzt Cookies.