Wie du Schritt für Schritt herausfindest, was du wirklich willst und dir nie mehr im Weg stehst

Der Kurs war für mich superspannend, es gibt viel zu tun und zu lernen, die Videos sind sehr inspirierend. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, vielen Dank dafür!
Dr. Fauth-Vergote

Bist du hin- und hergerissen, welche Wege du einschlagen sollst?

Wie du nie mehr Lebenszeit und Energie verschwendest, sondern mit voller Kraft in die richtige Richtung gehst!

Wandle deine groben, ungenauen Wünsche mit dem Perfekten Bestell-Prozess in kristallklare Überzeugungen und erreiche mit der Macht deines Unterbewusstseins im Rücken effizient und zuversichtlich deine Visionen. 

Über 500.000 Leser vom Lebensrestaurant inspirierten diesen Kurs und machten diesen so effektiv!

  • Lerne, wie du ein optimistischer Realist wirst. Genau in der Mitte zwischen “alles ist möglich” und “Down-to-Earth”. Eine grundlegende, positive Haltung mit dem Wunsch nach gesundem Wachstum.  
  • Wie denken Milliardäre wie Jeff Bezos über universelle Lebensgesetze von Ursache und Wirkung?
  • Finde den Grund heraus, warum dein Kontostand oder Gewicht seit Monaten oder Jahren zwischen zwei Punkten schwingt.

  • Entwickle deine Deadly-Five – deine wahren Ziele, die endgültig für Ordnung in deinem Leben sorgen
  • Wie du dir nie wieder kalte Ziele setzt, die sich nach wenigen Tagen wie To-Dos anfühlen, sondern in Verbindung mit deinem Kraftzentrum bleiben
  • Wie du Brotkrümel setzt, die dich deinen Lebenszielen näher bringen und dir helfen, aus dem alten Trott oder Hamsterrad auszubrechen
  • Wie die reichsten Menschen der Welt – Jeff Bezos und Warren Buffet – für Fokus sorgen und alles ausmisten, was ihnen Zeit stiehlt

Seit dem Buch “Die Macht Ihres Unterbewusstseins” von Dr. Joseph Murphy, das ich vor über 12 Jahren gelesen habe, fasziniert mich diese Frage. Hunderte Bücher später, einem Psychologie-Studium bei einem der gefürchtesten Widersacher von scheinheiligen Motivations-Trainern (klick für Bild), Reisen und Arbeiten mit Schamanen und Manifestationstechniken wie SOMA weiß ich, wie dein Unterbewusstsein tickt. 

Dieses Wissen goss ich in einfache, unterhaltsame Lektionen, die dir helfen schneller und müheloser deine Wünsche zu erreichen.

Diesen Prozess nenne ich den Perfekten Bestell-Prozess. 

In 11 kurzen Videos gehe ich mit dir Schritt für Schritt durch, wie du eine kristallklare Perfekte Bestellung formulierst, die dein Unterbewusstsein versteht und akzeptiert. 

Daraus ergeben sich für dich folgende Vorteile:

  • Du läufst keinen fremden Karotten mehr hinterher. Deine Ziele kommen aus deinem tiefsten Inneren und lassen dich weitermachen, auch wenn du am liebsten aufgeben möchtest. 
  • Sage deinem Unterbewusstsein genau, welche Klienten und Kunden du in deinem Leben möchtest. Genauso romantische Erfahrungen… 
  • Dein Unterbewusstsein lässt dein Blut in den Venen fließen… dein Herz schlagen… dein Fett verbrennen. Ich habe mein Hautbild dank dem Perfekten Bestell-Prozess deutlich verbessert und einen muskulösen Körper geformt. 
  • Nutze den Prozess für alle entscheidenden Momente: Souverän und entspannt auf der Bühne vortragen. Beim Date überzeugen. In der Klausur dein Wissen abrufen…. Deine Fantasie ist die Grenze. 
  • Du bist gerade lost? Passiert uns allen. Doch Hoffnung ist nichts anderes als eine Vision, an die wir glauben können. Ein Nordstern, der uns Licht und Wärme in dunklen Zeiten schenkt. Du kannst viel dafür tun… Der Perfekte Bestell-Prozess zeigt dir wie. 
  • Du hast ein Unternehmen? Das heißt, du hast Probleme. Arbeite an Perfekten Bestellungen, die dein Unterbewusstsein versteht und akzeptiert, und du machst mehr Geld in weniger Zeit. 
  • Klare Ziele fördern, eine wichtige Fähigkeit: „Nein“ sagen zu können. Dies schafft Raum und Zeit für dich. Es ist das einzige Heilmittel gegen Überforderung und Stress. 

In diesem Kapitel integrieren wir deine Perfekte Bestellung, damit sich dein Unterbewusstsein bei all den Ablenkungen dieser Welt immer auf deine Perfekte Bestellung konzentriert. 

Deine Vorteile sind:

  • 3 Perfekte Bestellungen sind mehr wert als tausend Ideen und Wünsche, die sich wöchentlich abwechseln und zu nichts führen. Was zeichnet erfolgreiche Unternehmer und zufriedene Menschen aus? F-O-K-U-S.
  • Dein Gehirn ist 1000-mal so leistungsfähig wie alle elektronischen Computer der Welt zusammen (und verbraucht nur ein hundert Millionstel so viel Energie). Mit dem Perfekten Bestell-Prozess lernst du, deine innewohnende Intelligenz auf das auszurichten, was du wirklich willst. 
  • Kein Plan. Kein Problem. Du installierst einen strahlenden Leitstern in dir, der dich automatisch richtig handeln lässt. Dein Unterbewusstsein ist wie Google Maps und findet den schnellsten Weg. 

Erfolgsbremsen lösen

Wenn du tief im Inneren glaubst, dass du es nicht schaffen kannst, dann wirst du es nicht schaffen. Ende der Geschichte. Dies lösen wir durch einen weiteren kraftvollen Prozess. 

  • Beende die leere und sinnlose Wiederholungsschleife von unbewussten Mustern aus der Kindheit! 
  • Hör auf, dich umzubringen! Menschen in weißen Kitteln sagen, dass Pessimismus und Verbitterung Depression und Herzprobleme begünstigen. Gehe den Perfekten Bestell Prozess durch und tu was für deine mentale Gesundheit. 
  • Du hast Momente erlebt, die dich erniedrigten? Lust, diese zu deiner größten Stärke zu machen? 
  • Willenskraft und Disziplin werden überschätzt. Der sicherste und wirkungsvollste Weg zu mehr Leistungsfähigkeit ist der durch innere Harmonie 
  • Bei gewissenhafter Anwendung hilft dir der Prozess, deinen Beziehungsfluch zu beenden – denn am Ende sind es nur unbewusste Automatismen und alles kann geändert werden. 
  • Perfektionismus und Entscheidungsschwäche sind weitere Automatismen und halten dich wie Treibsand auf der Stelle. 

 

Eine simple Routine, die deine tägliche Zufriedenheit steigert und dafür sorgt, dass du auf Kurs bleibst. 

  • Warum dein Selbstbild sehr veränderbar ist und du zu der Person werden kannst, die du möchtest (denke z. B. an Eigenschaften deines Lieblingsfilm-Charakters)
  • Wie du deinen Helden-Charakter bestimmst und dich mit jedem Tag schneller zu diesem Ideal wandelst
  • Wie du Glaubenssätze über dich und deine Fähigkeiten änderst, um mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und positive Gedanken über dich und die Welt zu erfahren

  • Leicht verdauliche Lektionen
  • Handouts
  • geführten Meditationen
  • Übungsblättern
  • Reflexions-Fragen in der verschlüsselten Kursplattform
  • meinem Coaching über die Kommentarfunktion
  • Ein kompletter Prozess, wie du herausfindest, welcher Partner nach deinem Archetyp, der Richtige ist und wie du dein Unterbewusstsein dein Traumpartner vermittelst.

Du hast – wie die meisten meiner Teilnehmer – bestimmt auch schon viel gelesen und schon einige Kurse hinter dir. Deswegen möchte ich dir gerne entgegenkommen und biete dir an, 60 Tage lang  unverbindlich hinter den Vorhang zu blicken.

Du hast Zugriff auf alle Inhalte! Kannst dich kreuz und quer durchklicken und alles anschauen. Du kannst die Reflexionsfragen beantworten und von mir aus alle MP3s herunterladen. Und trotzdem bekommst du innerhalb von 60 Tagen dein Geld mit nur einem Klick zurück. 

🎅🏻 Jetzt 50 % sparen 🎅🏻

[hurrytimer id="2863"]

Dir wird das Bestell-Formular nicht angezeigt? 

Klicke bitte hier, um zu Digistore24 zu gelangen.

Warum du diesen Kurs durchziehst

Schau rein, wenn du ihn brauchst

Du hast solange Zugriff, wie der Kurs existiert – und ich habe nicht vor, ihn zu löschen. Du kannst dabei von allen Geräten darauf zugreifen.

Plus MP3s

Die Lektionen gibt es ZUSÄTZLICH als MP3; so kannst du sie während einer Autofahrt oder beim Joggen verinnerlichen.

Dein TemPO

Dabei bestimmst du das Tempo. Es gibt keinen Lehrplan oder eine Freischaltlogik für die einzelnen Lektionen. Du hast sofort Zugriff auf alle Lektionen. 

Kurz & Simple

Es sind überwiegend kurze Video-Lektionen in HD und Texte, die du auch nach einem anstrengenden Arbeitstag aufnehmen kannst.

Keine lahme Theorie

Das Lebensrestaurant® ist ein Blended Learning Kurs. Dies bedeutet, dass du Erkenntnisse aus den Video- oder Textlektionen über Quizzes/Umfragen reflektierst und somit eine Brücke zu deinem Alltag baust.

Wir zusammen!

Ich gebe dir nicht nur Videos und ein paar Übungen und sage „Mach mal“, sondern begleite dich stets über die Kommentarfunktion. Du hast dabei mich als deinen Coach für Rückfragen stets an deiner Seite.

Mein Warum

Das Lebensrestaurant war zunächst eine Geschichte für Hauptschüler, die ich während meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für ROCK YOUR LIFE! schrieb.

Ich wollte eine Metapher schaffen, die die Schüler stets motiviert ihr Leben – ihre Bestellungen – selbst zu wählen und dem Kellner des Lebens klipp und klar zu sagen, was man möchte. 

Die Geschichte wurde millionenfach gelesen und aus all den Fragen und Anregungen entstand dieser praxisnahe Kurs. 

Er lässt keinen Stein umgedreht und beinhaltet die wichtigsten Erkenntnisse aus meinem Psychologie-Studium, meiner Arbeite als Bestseller-Autor, langjähriger Coach und den Tausenden von E-Mails, die ich von Lesern vom Lebensrestaurant erhalten habe. 

 

Meine Träume waren bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur Träume. Immer von meinem inneren Kritiker begleitet „schon klar Sarah – sehr lustig – das klappt nie – dir fehlt das Geld – schau dich doch an“ …von diesen inneren Glaubenssätzen hatte ich wirklich mehr als genug. Doch während meines Coachings wurden meine Träume zu Visionen, sie wurden zu meinem inneren Bild, zu meinem Anker. Ich gewann an Stärke und Zuversicht.

Sarah

In uns gibt es viele Stimmen. Dieser Kurs bringt alle zusammen und richtet sie auf einen Wunsch.​

Positive, schöpferische Gedanken

Schritt für Schritt sorgst du spielerisch für innere Klarheit und Ordnung.

Kraft, Gelassenheit & Ausstrahlung

Wie du Glaubenssätze über dich und deine Fähigkeiten änderst, um mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit zu gewinnen.

Tiefes Urvertrauen

Erfahre, wie du wie auf Knopfdruck Vertrauen gewinnst. Sage goodbye zu Unsicherheit und Zweifel.

Schnellere Resultate

Erkenne mit einem großen “Aha”, warum manche deiner “Bestellungen” funktionierten und manche nicht.

Gefühlt immer hungrig und keine Zeit?

Stell dir vor du, bist richtig hungrig, aber kannst dich nicht entscheiden, was du möchtest. Es gibt so viele Restaurants zur Auswahl. Mit all diesen Optionen im Kopf taumelst du durch die Stadt. Immer noch hungrig, doch die Wahl fällt so schwer.

Du wirst gereizt, fühlst dich machtlos. Hättest du dich früher entschieden, würdest du jetzt schon das Essen vor dir haben – und noch den besten Platz im Restaurant für dich beanspruchen. 
Genauso ist es in unserem Leben.

 Wir haben Bedürfnisse und unsere Lebenszeit ist begrenzt. Setze dich mit den Erfahrungen auseinander, die du machen möchtest. 
Erkenne, was du wirklich willst und erreiche es mit dem Perfekten Bestell-Prozess, mit mehr Flow und Überzeugungskraft im Rücken. 
Dies ist, was Gäste vom Lebensrestaurant® berichten.

Wie du deine Unbewusste Decke herausfindest, die dich eiskalt stoppt mehr Geld zu verdienen

Diese Webseite nutzt Cookies.