Hallo Freigeist,

warum tun wir, was wir tun? Warum wollen wir die Karriereleiter aufsteigen? Ein Unternehmen gründen oder selbstständig arbeiten? Warum trainieren wir im Fitnessstudio oder gehen auch in der kalten Nacht oder beim ersten Morgentau joggen?    

Wir streben immer nach Situationen, die folgende Gefühle erwecken: 

BEGEISTERUNG. Die Welt entdecken. Neues erfahren und schmecken. Reisen und lernen. Die Möglichkeit seine Individualität kreativ auszudrücken. Als Autor, Künstler, Tischler, Friseur, Schauspieler,… Ein Beruf, dessen Tätigkeit dir so viel Freude beim Handeln schenkt, dass kein weiterer Vorteil oder Sinn wichtig ist. 

MACHT. Frei von Geldproblemen. Frei von einem ungesunden, übergewichtigen Körper. Frei von Energievampiren, die nur nehmen, anstatt zu geben. Die Möglichkeit wirkliche Entscheidungen zu treffen und nicht nur Kompromisse einzugehen. Frei zu sein, deinen Tag so zu gestalten, wie du es möchtest – ohne Reue und ohne Rechenschaft abzulegen. 

SICHERHEIT. Weiche, kuschelige Geborgenheit mit Menschen, die dir 100 % guttun. Eine Gemeinschaft von inspirierenden, herzlichen und unterstützenden Menschen. Viel gemeinsames lachen, klirrende Weingläser und die stille Natur um dich herum genießen. Und diese Geschenke an die nächste Generation weitergeben. 

Jeden Tag streben Milliarden Menschen nach Situationen, in denen sie dies fühlen.

Kein Mensch kann dir versprechen, dass du dies auch wirklich erreichst. 

Aber ich verspreche dir, dass du mit meinem Perfekten Bestell-Prozess im Lebensrestaurant® Online-Kurs deine  Zuversicht und Vertrauen während des Strebens maximal aufrechterhältst. 

Ich verspreche dir, dass du eine solche klare Vision entwickelst, die du täglich vor dir siehst und in deinem Herzen trägst. Du wirst nie wieder vor lauter Verwirrung alles hinschmeißen und dich und das Leben auf Erden hinterfragen. 

Du wirst nie wieder zum Spielball deiner Mitmenschen werden, weil du nicht weißt, was du wirklich willst und einfach zu allem „Ja“ sagst.

Du hast vielmehr ein glasklares Ziel vor Augen, dass deine Seele berührt und an das du glaubst. Dadurch sagst du leichter „Nein“ zu Anfragen, die dich nicht wirklich weiterbringen. 

Dadurch bündelst du deine Kräfte und machst schneller Fortschritte. Denn deine Zeit ist die wichtigste Ressource, die du hast.  

 

„Nein“ sagen zu können ist zudem das Einzige und vor allem nachhaltige Heilmittel gegen Stress – nicht der Kamillentee und ein Urlaub auf der Alm. 

Ich kann dir nicht versprechen, dass du mit meinem Perfekten Bestell-Prozess bald ein Haus auf Hawaii beziehst und deinen Eltern in die wohlverdiente Rente schickst. 

Dein Traumpartner aus dem nächsten Maulwurfshügel steigt und ihr begleitet von Engelstrompeten weinend in die Hände fällt und alle Suche beendet ist. 

Du den Traumjob erhältst und den Tesla als Geschäftswagen.

Aber ich kann den Weg dahin effizienter, leichter und angenehmer machen. Meine Arbeit ist deinen Glauben an dich und deiner Vision permanent hochzuhalten. Denn nur dies bringt deine Füße in Bewegung. 

Dabei bin ich zu Hundertprozent überzeugt: Menschen, die dran bleiben, erreichen alle ihre Träume – egal, wie groß. Es hängt nur von diesem einzigen Faktor ab. Psychologen nennen es „Grit“ und haben mehrfach bewiesen, dass dies die Spreu vom Weizen trennt. 

Wir leben in einer Gesellschaft, die keinerlei Grit hat. Psychologen in hundert Jahren werden sagen, dass nicht das Internet die größte Umwälzung des 21. Jahrhunderts war. Vielmehr die Wahlmöglichkeiten – und damit die Qual, die damit einhergeht.  

Darauf wurden wir nicht vorbereitet. 

Wir leiden unter zu vielen Lebensentscheidungen, worauf uns das Schulsystem nie vorbereitet hat. 

Vielmehr haben sie aus uns Fließbandarbeiter gemacht, die brav sich melden, wenn sie auf Toilette müssen und pünktlich um 8 Uhr mit dem Unterricht beginnen. Die uns einen Stundenplan geben und vorgeben, was wir lernen müssen. 

Die meisten Menschen haben keinen Nordstern. Keinen Halt, keine Festigkeit und damit keine Kontrolle. Weil sie keine eigenen Träume haben, leben sie für die Träume anderer.

Viele Menschen sind die meiste Zeit gelangweilt, gestresst, verängstigt oder wütend. 

Schuld haben immer die anderen: Der Staat, die Reichen, die Eltern, die Ausländer. Populistische Parteien gewinnen an Macht und Größe, weil sie Macht versprechen. Sie sprechen davon zu handeln, zu wachsen, stärker zu sein, die Ohnmacht abzuschütteln – indem sie andere unterdrücken und bekämpfen. 

Ich möchte für mich und meine Kinder und Enkel den ersten Weltfrieden. Dies erreichen wir nicht durch Gesetze, sondern nur durch zufriedene Menschen. 

Deswegen gibt es das Lebensrestaurant® und mit dem Perfekten Bestell-Prozess helfe ich dir ein selbstbestimmtes, zufriedenes Leben zu formen. Dies ist wichtig für dich, deine Freunde, Familie und für die Gesellschaft. 

Dabei spreche ich nicht von scheinheiliger Zufriedenheit im Sinne von „Passt schon“, „Kann mich nicht beklagen“, „Muss, Muss“, sondern Zufriedenheit, die ansteckend ist! Die dir eine gerade Haltung und Strahlen verleiht. Eine einnehmende Zufriedenheit.

Wie schaffe ich es deinen Glauben, dein Vertrauen und Klarheit maximal hochzuhalten, sodass du deine Wünsche erreichst, die dir Begeisterung, Geborgenheit und Macht schenken?

Seit über 12 Jahren beschäftige ich mich mit dieser Frage. Mit 16 war ich mittelmäßig bis schlecht in der Schule, meine Haut war übersät mit Pickeln und ich war Auswechselspieler meines Fußballvereins, obwohl ich Bayernprofi werden wollte…

Dann las ich ein Buch, das mein Leben für immer veränderte: „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy. Ich lernte, dass unser Unterbewusstsein in Wahrheit die Zügel in der Hand hält. Daraufhin begann meine Obsession über unsere innere Welt. 

Deine Gefühle wie „Vertrauen“, „Zuversicht“, „Klarheit“ sind Botschaften deines Unterbewusstseins. 

Ihr seid auf einer Seite, rudert in eine Richtung, zieht an einem Strang. Pure Harmonie. 

In nur einer Saison wurde ich vom Auswechselspieler meines Vereins zum Kapitän der Mannschaft gewählt und wir stiegen in die höhere Liga auf. In der Schule bangte ich eins auf die Hauptschule zu müssen und schloss am Ende mein Psychologiestudium mit 1.6 ab. Ich hatte damals nur vierer in Deutsch und veröffentlichte mein erstes Buch mit 25 mit über 90 positiven Rezension und fast 10.000 verkauften Büchern im Eigenverlag.  

Dein Unterbewusstsein ist die wahre Kraft, die jede einzelne Entscheidung fällt. Schau dich in deinem Leben um. Hast du das alles geplant? Dein Kontostand? Dein Beziehungsstatus? Deinen Körper? 

Nein. 

Neurowissenschaftler fanden heraus, dass dein Limbisches System (Säugetiergehirn) zu 95 % alle Entscheidungen trifft.

Du glaubst in Kontrolle zu sein?

Wenn dein Unterbewusstsein deine Wünsche versteht und akzeptiert, dann wird dein Leben sehr viel einfacher. 

Denn dann hast du eine Power und Kraft zur Verfügung, die in jedem einzelnen Moment deines Lebens für dich arbeitet. 

24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. 

Du hast es bestimmt schon erfahren: Die besten Ideen kommen kurz vorm Einschlafen, beim Duschen oder Spazierengehen. 

Denn dein Unterbewusstsein wird nie müde. 

Die meisten Ziel- und Erfolgstechniken rechnen das Unterbewusstsein nicht ein. Sie haben keine Ahnung, wie sie dieses befragen und mit ihm kommunizieren.

Dadurch sind diese Techniken – und jeder, der sie nutzt – zum Scheitern verurteilt. Mir ist es sehr oft so passiert und dir wahrscheinlich auch. Neujahrsversprechen formulieren und dann hoffentlich nie wieder finden, weil man sich schämt, nicht ein Stück umgesetzt zu haben. Wie viele Jahre möchte man dies noch machen? 

Diese To-dos erzeugen ein Gefühl von Zwang und nicht Begeisterung. Kein Wunder, dass jeder sie fallen lässt. Sie sind von vorn hinein zum Scheitern verurteilt. 

Nach über 12 Jahren Recherche zu diesem Thema und Hunderten Gesprächen mit Lesern vom Lebensrestaurant und meinen Coaching-Klienten habe ich den Perfekten Bestell-Prozess kreiert. Dieser hilft dir klare Botschaften deinem Unterbewusstsein zu vermitteln, sodass deine Überzeugung, Vertrauen und Motivation stets hoch sind. 

Nur so entwickelst du Durchsetzungsfähigkeit und damit die Erfüllung deiner Wünsche. 

Dabei ist Klarheit und Präzision entscheidend. „The Secret“ z. B. ist viel zu luftig. Damit triffst du nie wirklich in das Rote der Dartscheibe und deine Resultate sind o.k., aber nicht wirklich das, was du möchtest. 

Mit dem Perfekte Bestell-Prozess kreist du ganz klare Ziele, die dein Unterbewusstsein versteht. Es gibt keine interne Verwirrung mehr und du weißt zu 100 %, dass es genau das richtige für dich ist. 

Es klappt bei jeder einzelnen Person. Es gibt hier keine Ausnahme. Die einzige Voraussetzung ist, dass du schreiben, lesen und deine Gefühle wahrnehmen kannst. 

Nach ein paar Wiederholungen geht der Perfekte Bestell-Prozess in Fleisch und Blut über. Es ist keine Technik, sondern eine neue Art zu denken und die Welt zu sehen. 

Ich bin mir sicher, dass es auch 16-jährige Jugendliche können und mein Wunsch ist es, dass das Lebensrestaurant eine Grundausbildung wird, die alle Teilnehmer für das wahre Leben wappnet. 

Es ist kein Hokuspokus, sondern basiert auf den neusten Erkenntnissen der Neurowissenschaften, die das Zusammenspiel des Reptilien-, Säugetier- und Großhirns untersuchen. Erst durch die Harmonisierung dieser drei Teile erreichst du deine Ziele schneller und mit mehr Leichtigkeit.

Der Perfekte Bestell-Prozess spart dir Jahre an hin- und her. An Unsicherheit und vergeudete Energien, weil du Ziele hinterherrennst, die nicht deine eigenen sind. 

„Wer hohe Türme bauen möchte, muss lange am Fundament verweilen“, lautet die Volksweisheit. Dein Fundament ist dein Geist. Die klare Formulierung deiner Visionen. Solange, bis dein Unterbewusstsein dies klar versteht und keine Einwände mehr hat. 

Daraufhin laufen deine Handlungen flüssig und kraftvoll. 

Du wirst optimistischer und siehst schneller Chancen und triffst auf genau die richtigen Menschen, die dir Türen öffnen. Du hast solche glücklichen Zufälle schon erlebt, doch bisher fehlte dir ein klarer Prozess, um dies jedes mal von Neuem zu kreieren.

Fehlende Disziplin und Aufgabe („ich sollte mich mit dem zufriedengeben, was ich habe“) sind ebenfalls Symptome innerer Konflikte. Dieses Muster entwickelt sich aufgrund vieler ungenauer Wünsche, die nur schwache Handlungen provozieren. Die Resultate sind dann ebenfalls schwach. 

Psychologen sprechen von erlernter Hilflosigkeit. Durch den Perfekten Bestell-Prozess kommst du aus diesem Teufelskreis heraus. 

Dein Unterbewusstsein funktioniert wie ein Thermometer. Es reguliert immer zur normalen Temperatur. Daher erzielst du keine Durchbrüche und dein Geldkonto z. B. zeigt jahrelang immer wieder die gleichen Höhen und Tiefen.

Solltest du mal einen Lauf haben, dann sorgt es dafür dich bald wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Denn dein Traum-Ich – strahlend, stark, macht- und liebevoll – steht im Konflikt mit deinem aktuellen Selbstbild. Diesen mentalen Konflikt gilt es zu lösen. 

Der Perfekte Bestell-Prozess Lektionen beinhaltet eine Technik, wie du deine negativen Erfahrungen neu interpretierst und aus ihnen Stärke ziehst. Diese Methode ist so kraftvoll, dass sich meine Teilnehmer freuen, wenn negative Erinnerungen auftauchen! 

Zum ersten Mal in ihrem Leben wissen sie genau, wie sie mit diesen umzugehen haben. Es ist, als würdest du die emotionale Kraft dieser negativen Erinnerungen nutzen und in deine perfekte Zukunft lenken. Du wandelst, wie ein Alchemist, Scheiße zu Gold.

Es gibt viele, die Online-Kurse per se ablehnen. Vielleicht zählst du dazu und hast schon Online-Kurse gemacht, die du nur ein paar Tage durchgezogen hast. Für diesen Fall zeige ich dir in der ersten Lektion, wie du Gewohnheiten ohne Probleme in deinen Alltag integrierst. Dies ist auf Herz und Nieren geprüfte Methoden aus der Verhaltenspsychologie und hilft dir den Kurs von A bis Z zu machen – ohne Stress und Willensstärke. 

Zudem nutze ich eine übersichtliche und hochwertige Plattform, die du von allen Geräten aus zugreifen kannst. Es braucht kein technisches Verständnis und ist kinderleicht zu bedienen. Die Lektionen sind kurze, hochwertige Video-Präsentationen, die ich unterhaltsam gestaltet habe. Du kommst daher rasch voran und kannst den Kurs in wenigen Tagen abschließen, jederzeit darauf zugreifen und lebenslang von dem Wissen profitieren.

Jeden Tag kommen neue Teilnehmer ins Lebensrestaurant. 

Jeden Tag blicken sie auf ihre Perfekte Bestellung und wissen, dass ihr Unterbewusstsein automatisch dafür sorgt, diese zu erreichen. Sollten Erfolgsblockaden, wie Selbstkritik oder das Gefühl auf der Stelle zu stehen, auftauchen, haben sie die Tools, dies zu lösen. 

Die meisten von ihnen sind intelligente und skeptische Menschen – Doktoren, Ingenieure und Unternehmer. Sie haben den Sprung gewagt und ziehen seitdem an ihrem früheren ich und anderen Skeptikern vorbei. 

Ich selbst stand schon Hunderte Male vor der Entscheidung, in mich selbst zu investieren. Jedes Mal tat es weh, doch ich war am Ende immer dankbar, mich überwunden zu haben.

Wie Henry Ford sagte: „Ich denke, dass ein Großteil der Ratschläge, die jungen Männern gegeben werden, um Geld zu sparen, falsch ist. Ich habe nie einen Cent gespart, bis ich vierzig Jahre alt war. Ich investierte in mich selbst. In Lernen, in die Beherrschung meiner Werkzeuge, in meine Ausbildung. Mancher Mann, der ein paar Dollar pro Woche in die Bank steckt, würde besser daran legen, es in sich selbst zu investieren“.

Dabei gibt es keine grundlegendere und wichtigere Fähigkeit, als mit seinem Unterbewusstsein harmonisch zu kommunizieren. 

Was ich dir beibringe, ist eine vollkommen neue Art zu denken, die dir in jeder Lebenslage helfen wird. 

Egal, ob du präsentieren oder verhandeln musst. Beim Date überzeugen, beim Pokern einen kühlen Kopf bewahren oder im Wettkampf Höchstleistung abrufen musst. 

Du weißt, wie du schnell und klar Botschaften für dein Unterbewusstsein formulierst. Schon gibt es keine Konflikte und du sparst dir emotionalen Stress und Unsicherheit.

Ich nutze es täglich und dient mir auch für meine spirituellen- und persönlichen Entwicklung.

Den Zugang zu dem Lebensrestaurant® Kurs erhältst du für 99,- €. Eine Ratenzahlung ist möglich und es gibt eine Garantie obendrauf, die dein Kaufrisiko auf 0 % senkt. Trete jetzt bei und maximiere in einem klaren Prozess deine Zuversicht, Vertrauen und Handlungsstärke.

Schaue dir jetzt die einzelnen Lektionen vom Lebensrestaurant an. 

(Digistore24 Weiterleitung)

Wie viel sind schnellere und leichtere Resultate wert? Wie viel ist es wert, negative Traumata selbstständig und sicher zu lösen? Wie viel ist es wert mit mehr Zuversicht in die Zukunft zu blicken? Wie viel ist es wert, klare Entscheidungen zu treffen, weil man seinen Polarstern kennt? Wie viel ist es wert ein selbstbestimmtes Leben zu formen?

99,- € definitiv. Dieser ist daher ein Testpreis und ich möchte mit den ersten 500 Teilnehmern gemeinsam den Kurs ständig verbessern. Daraufhin wird der Preis angehoben. Alleine schon, um weiterhin schnell auf die Kommentare meiner Teilnehmer auf der Plattform einzugehen. Denn sobald du Teil der Familie bist, sind mir deine Resultate das Wichtigste.

Ich beobachte viele sportliche und gewillte Frauen, die einfach nicht abnehmen können. Ich kenne ehrgeizige, smarte Männer, die nicht genug verdienen. Ich kenne liebevolle Menschen, die kein Glück in der Liebe haben. Wie Carl Jung sagt: „Wenn du das Unbewusste nicht bewusstbar machst, lenkt es dein Leben und du nennst es Schicksal.“

Mach es ab heute anders.

Der Kurs war für mich superspannend, es gibt viel zu tun und zu lernen, die Videos sind sehr inspirierend. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, vielen Dank dafür!
Dr. Fauth-Vergote
Meine Träume waren bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur Träume. Immer von meinem inneren Kritiker begleitet „schon klar Sarah - sehr lustig – das klappt nie – dir fehlt das Geld – schau dich doch an“ ...von diesen inneren Glaubenssätzen hatte ich wirklich mehr als genug. Doch während meines Coachings wurden meine Träume zu Visionen, sie wurden zu meinem inneren Bild, zu meinem Anker. Ich gewann an Stärke und Zuversicht.
Sarah

Diese Webseite nutzt Cookies.