Findest heraus, wo deine Lebensreise hingeht und fühle mehr Flow und das sonderbare Gefühl, dass der Zufall auf deiner Seite ist.

Wie du deine luftigen Wünsche in kristallklare Ziele wandelst, mit der absoluten Gewissheit, dass du diese erreichst.

Ich weiß, wie es sich anfühlt seinen Traum zu begraben und das Vertrauen in die eigene Zukunft zu verlieren. In meiner Geschichte erzähle ich dir, was mir geholfen hat, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu formen mit einem unerschütterlichen Urvertrauen.

Hi Freigeist,

mein Name ist Fabian und ich schreibe dir, weil ich eine Schritt-für-Schritt Anleitung erstellt habe, um das Vertrauen in dich und deine Zukunft zu stärken. 

Dieser hilft gerade Hunderten meiner Teilnehmer im Lebensrestaurant® und wenn du mir ein paar Minuten deiner Zeit schenkst, dann erkläre ich dir, was uns hilft, eine felsenfeste Überzeugung in unsere Visionen zu entwickeln. 

Dies ist keine Hokuspokus, sondern basiert auf das Wissen der Neurowissenschaften. Dies zeige ich dir gleich und könnte schon deine Weltsicht auf den Kopf stellen.  

Kennst du beispielsweise folgende Situation?

Du findest nach Jahren auf irgendeinem Zettel oder Tagebucheintrag einen Wunsch von dir. Du willst ihn eigentlich nicht lesen, denn er erinnert dich schmerzhaft daran, was du dir einst versprochen hast, aber nicht halten konntest…

Ich habe oft in meinem Leben gehört, dass ich ein Träumer oder Idealist bin. In diesen Momenten fragte ich mich, ob meine Eltern oder Freunde recht haben.

Wenn ich wieder mal einen naiven Wunsch von meinem vergangenen Ich begrub:

Kann ich überhaupt meine Wünsche erreichen? Habe ich den Biss? Das innere Feuer? Oder reihe ich nur eine Ausrede an die Nächste…

Was passiert, wenn wir ohne Träume leben? Ohne den Glauben an eine bessere Zukunft?

Ich hatte einen großen Wunsch: FC Bayern Spieler werden – wie so fast jeder Junge. Jedoch war es mir ernst und ich klammerte mich an diesem Wunsch. Ich hatte keine andere Vorstellung über meine Zukunft und wollte auch keine andere. 

Doch ich war leichtfertig. Ich war zwar motiviert, aber nicht besessen. Ich konnte mir vorstellen, das Siegtor zu schießen, aber die Vision ging nicht unter die Haut.

Vor allem konnte ich nicht “Nein” sagen, verabredete mich dauernd und versuchte, neben erfolgreich auch noch beliebt zu sein. Jedes Mal, wenn ich “Nein” sagte, fühlte ich mich schlecht und hatte Angst, etwas zu verpassen.

Am Ende reichte dieses halbherzige Verhalten nicht. Du weißt es: Viele Menschen streben ebenfalls nach deinen Wünschen.

Ich weiß noch genau den Moment, als ich zum Training trabte und ein Gedanke wie ein Blitz meinen gesamten Körper durchlief :“Du wirst nie FC Bayern Spieler werden”. Diese Gewissheit ermordete meine Hoffnung und begrub sie drei Meter tief unter der Erde.

An diesem Tag spielte ich so schlecht wie noch nie. Ebenfalls beim nächsten Training. Dann beim darauffolgenden Spiel…

Ich fiel in ein Loch. Gedanken rasten und sagten, dass ich nicht gut genug bin. Dass ich Dinge nicht durchziehen kann. 

Ich lenkte mich ab und zockte mehr Computerspiele. Es tat gut, virtuelle Gegner zu besiegen. Es gab mir den Hauch von Macht zurück, den ich schmerzlich in meinem Leben vermisste.

Ich traute mich nicht mehr an eine andere Zukunft zu denken. Wieso auch? Dies habe ich doch auch nicht geschafft. Ich bin nicht so stark, wie ich glaube… 

Sobald wir die Zukunft verlieren, verlieren wir jegliche Motivation uns zu bessern. Ich trank mehr mit meinen Kumpels und feierte bis in die Früh. Dazu wurde es mir egal, wie ich mich ernährte. Bock auf Nutella? Ja, dann ab in den Mund. 

Ich fühlte mich unwohler in meinem Körper. Meine Gedanken waren vernebelt und träge. Dies hatte Auswirkungen in der Schule und ich wurde schlechter. Es ging soweit, dass ich irgendwann fürchtete auf die Hauptschule zu müssen. Dazu kamen Pickel und Rötungen und ich fand mich so hässlich, dass ich lieber die Verpackungsbeilage der Zahnpasta las, als in den Spiegel zu schauen.

Ich fühlte mich Freunden und Mädels unterlegen. Ich meine in der Zeit habe ich auch eine der schmerzhaftesten Abweisungen in meinem gesamten Leben erfahren… 

Ich hatte Glück und dieses möchte ich mit dir teilen

Meine größte Stärke ist, dass ich es liebe zu lesen. 

Irgendwann schlenderte ich durch einen Buchhandel und etwas zog mich in die Esoterikecke. Es gab einen kleinen Tisch und auf diesem lag ein blaues Buch. Es hieß “Die Macht Ihres Unterbewusstseins” von Dr. Joseph Murphy (klick Link für ein Bild). Der Klappentext versprach Wunder. Reichtum, Glück, Liebe, Sinn… Die Lösung all meiner Probleme. Du kennst diese Versprechen.

Ich legte das Buch zur Seite. “Nur Spinner lesen diese Bücher. Wie verzweifelt muss man sein?”

Meine größte Schwäche: Besserwisserisch und Stolz. 

Aber ich musste mir eingestehen, dass ich kein Geld habe, keine Freundin, keinen gesunden Körper, keinen Sinn im Leben, keine Mission, keine Freiheit, keine finanzielle Stabilität… Ich war genau der Mensch, der so ein Buch lesen sollte!

Ich umkreiste den Tisch Runde um Runde. Ich schämte mich, überhaupt das Verlangen zu haben und wollte der Kassiererin mit meinem Kauf nicht zeigen, dass ich so verzweifelt bin, einen Lebensratgeber kaufen zu müssen…

Doch mir passieren die besten Dinge, wenn ich mich selbst überrasche. Wenn ich alte Wege verlasse und Neues ausprobiere. Was hat mir bisher mein Stolz auch gebracht? Was habe ich schon verstanden, wenn ich nicht ein erfülltes Leben führe? 

Ich kaufte das Buch und raste nach Hause.

(Der Kassiererin war es übrigens völlig egal, dass ich ein Lebensratgeber kaufte)

Mit jeder Seite entdeckte ich eine neue Welt. Die Welt in mir. Das Unterbewusstsein, dass die Zügel meines Lebens in der Hand hält. Ich glaube zwar, dass ich in Kontrolle bin, doch in Wahrheit entscheidet mein Unterbewusstsein. 

Ich war baff. Dieser Schock hält im Grunde seit über 12 Jahren, seitdem ich mit 16 dieses Buch las und führte mich in die Psychologie und Neurowissenschaften. 

Also wie kann ich das Unterbewusstsein nutzen, um meine Wünsche zu erfüllen? Es scheint eine Sache der Kommunikation zu sein. 

Wenn dein Unterbewusstsein 100 %ig versteht, was du willst und wenn du alle inneren Zweifel löst, dann wirst du automatisch und mit mehr Leichtigkeit deine Wünsche erreichen. 

Dann hast du die größte Intelligenz im Rücken, die dich über Intuition führt. Ja, mehr noch. Es scheint eine Intelligenz zu sein, die keine Grenzen kennt. Sie sorgt für Synchronizitäten und für Wunder. 

Ich bin skeptisch und muss alles für mich ausprobieren. Also setzte ich mir ein unmögliches Ziel: Kapitän meiner Mannschaft zu werden.  

Unmöglich, weil ich seit fast einer Saison auf der Auswechselbank fror. Es war demütigend für mich, weil ich vor meiner Krise und neuen Trainer immer Stammspieler war.  

Ich dachte wirklich, dass mich mein Trainer hasst. 

Aber gut. Unterbewusstsein du wirst es schon hinbekommen. Was für ein schönes Gefühl, nicht mehr zu glauben, alles alleine schaffen zu müssen. 

Also begann ich – wie es im blauen Buch stand – zu visualisieren. Ich legte mich Stunden, bevor ich müde wurde, ins Bett und entspannte meinen Körper. Dann stellte ich mir meine perfekte Idealsituation haargenau vor meinem geistigen Auge vor.

Dabei hatte ich viele Zweifel und war skeptisch. Ich begann diese Gedanken aufzuschreiben und merkte, dass ich nicht mehr an diese glauben möchte. Ich möchte, dass sie aus meinem Leben verschwinden! 

Es ist nicht leicht diese zu finden und zu ersetzen. Ich habe jedoch immer mehr gelesen. Darunter Biographien von den besten Athleten und erfolgreichsten Unternehmern. Erfolg hinterlässt Spuren. 

Ich war scharf darauf, wie diese Menschen denken. Denn ihre Einstellungen sind wie Schlüssel, die mich aus meinem eigenen mentalen Gefängnis befreien. 

Ich las, trainierte, visualisierte, schrieb… Es tat sich am Anfang nichts, doch irgendwann kämpfte ich mit dem Sohn des Trainers – unserem besten Spieler – um den Ball. 

Ich hatte einen Heidenrespekt vor ihm. Doch ein neuer Gedanke kam in mir hoch: “Fabian, du kannst viel schneller laufen”.

Und ich lief schneller. Es war mein Forrest Gump-Moment.

Ich gewann den Zweikampf und ich denke heute noch gerne an seinen verblüfften Gesichtsausdruck. Und den nächsten gewann ich auch. Und im nächsten Training war ich auch besser. Und daraufhin auch…

Ich spürte wieder Kraft. 

Zwischen den Trainingstagen stemmte ich in den kleinen Kraftraum unseres Vereins Eisen mit den Kunstturnern.

All dies hätte mir zuvor viel mehr Mühen gekostet. Aber ich war so konzentriert auf mein Ziel, dass ich all diese Wehwehchen locker wegsteckte. 

Zudem wurde ich sehr achtsam, wie ich denke und spreche. Ich stellte fest, dass ich mich oft klein machte. Vor meinem großen Ziel war mir das egal, denn ich musste nicht besser werden. Für was auch? 

Doch jetzt durfte ich nicht zulassen, dass meine eigenen Gedanken mir im Weg stehen. Ich biss mir auf die Zunge, wenn ich etwas negatives sagen wollte. 

In dieser Phase fiel mir zum ersten Mal auf, wie negativ die Welt ist. Jeder sagt dir nur, was alles nicht möglich ist. Wir sind alle Sklaven unserer eigenen Überzeugungen. Dieser tiefen Angst vor all den Möglichkeiten, die wir doch haben…    

Ich bemerkte, wie Menschen anders auf mich reagierten. Insbesondere Mädels, die neugieriger wurden und mir sagten, dass ich selbstbewusst sei…  

Ich?

Sie interpretierten meinen Gang, darüber, wie ich über meine Zukunft sprach und was ich dafür tat, als selbstbewusst…

Für mich war dies alles nur ein Experiment. Nur ein inneres Spiel. Eine Testphase… Ich fühlte mich nicht selbstbewusster, sondern schlicht klarer und optimistischer. 

Dies reicht in unserer Gesellschaft, um herauszustechen. 

Es war an der Zeit, den Kapitän für die kommende Saison zu wählen. Die besten Spieler, mitsamt Trainersohn, wählten mich.

Ich war baff und auch mein Trainer war baff. Wir waren eine starke Truppe und ich durfte sie anführen! 

Ich freute mich sehr, fühlte Stolz und auch das Gefühl, dass ich alles nur fake. Vielleicht kennst du dieses Gefühl ein Hochstapler zu sein. 

Denn es machte mir ja alles Freude. Das Visualisieren, beobachten der Gedanken, Eisen stemmen, Fußball spielen… Dies ist Flow und keine Arbeit… 

Aber es war verdient, denn nur wenige Menschen arbeiten an ihrer inneren Welt. Erst Jahre später verstand ich was ich dank der Begeisterung und Offenheit eines Kindes geleistet habe. 

Mein Unterbewusstsein erledigte den Rest. Im Grunde laufen wir alle ständig auf Autopilot. Diese inneren Programme führen uns in den Himmel oder in die Hölle. Es kommt darauf an, was unsere Eltern uns mitgegeben haben und wie bewusst wir an unsere eigenen Einstellungen arbeiten.  

Ich begann mit meinen Mitspielern über manche ihrer negativen Sätze zu sprechen und versuchte sie auf das auszurichten, was wir alle wollten: Die Meisterschaft. 

Dies war der Beginn meiner Coaching-Karriere.

Und wir gewannen tatsächlich. (Bild) 

Ich stand in einer Woche zweimal groß in der Zeitung. Einmal als Kapitän der Meister-Mannschaft und dann als einer der besten Absolventen der Schule…

Mein Trainer hielt auf der Meisterfeier eine Laudatio für mich. Er konnte es nicht fassen, wie ich mich entwickelt hatte. Ich irgendwie auch nicht.

Doch ich wusste, worauf mein Erfolg gründete… 

Ich sprach mit niemanden darüber. Denn es war, als würde ich Zauberei betreiben… irgendwie schräg… Ich war angefixt und musste diese Macht des Unterbewusstseins verstehen!

Zudem hatte ich eine Heidenangst, jemals wieder in eine Situation zu rutschen, in der ich nicht weiß, was ich will und mich wieder so schwach zu fühlen.

Ich wollte mir selbst auf die Schliche kommen und Coaching zu meinem Beruf zu machen.  

Ich studierte Psychologie unter Prof. Kanning (ein gefürchteter Widersacher von Motivations-Trainern.) und lernte von den besten Coaches in Deutschland u. a. der Gründerin von ROCK YOUR LIFE! Elisabeth Hahnke

Neben dieser wissenschaftlichen Ausbildung durchlitt ich Froschgift-Rituale mit Schamanen in Asien (Bild) und lernte von den führenden Koryphäen im Bereich Atemtherapie in mehrwöchigen Ausbildungen. 

Ich teilte mein Wissen in meinem Buch “Freigeister leben leichter”, das ich mit 25 im eigens gegründeten Verlag veröffentlichte.

Es wurde ein Amazon Bestseller… Die Geschichte zum Lebensrestaurant® lasen über eine halbe Millionen Menschen und wurde in der Huffingtonpost geteilt. 

Meine Erfahrungen und Wissen packte ich 2019 in einen Online-Kurs, den ich dir jetzt vorstellen möchte. 

Er ist der erste Online-Kurs, mit dem du zuverlässig Schritt für Schritt deine Wünsche in klare Botschaften an dein Unterbewusstsein wandelst.

Du erarbeitest gemeinsam mit deinem Unterbewusstsein die perfekte Idealvorstellung für alle relevanten Lebensbereiche. 

Dies machst du mit Stift und Papier und meiner simplen Schritt-für-Schritt Anleitung über Video-Lektionen.

Ich nenne es den Perfekten Bestell-Prozess.

Am Ende hast du deine Perfekte Bestellung vor dir. Sie ist eine Erfahrung, die du in deinem Leben 100 %ig erleben möchtest. 

Diese Klarheit ist schon mal Goldwert. Nun brauchst du deine Visionen nur noch tief zu integrieren und mit weiteren Techniken – die ich dir im Lebensrestaurant gebe – alle inneren Zweifel und Blockaden lösen. 

Daraufhin wirst du staunen, wie schnell Veränderungen zu deinem Gunsten geschehen. Es ist magisch und du gewinnst dein Urvertrauen zurück. 

Wie funktioniert das genau? Vielleicht bist du genauso ein skeptischer Typ, wie ich. Zudem klingt es alles zu gut, um wahr zu sein. 

Flow auf Knopfdruck

Wie können wir mit weniger Stress und Energie, unsere Wünsche erreichen? 

Der Schlüssel ist Flow. Dieser geile Zustand, indem alles von selbst läuft und wir staunend zuschauen, zu was wir eigentlich in der Lage sind.  

Dies ist jedoch kein Zufall, sondern entsteht durch innerer Harmonie. 

Von wem? Wer muss in Harmonie sein? 

Deine drei Gehirne… 

Ja, es kann schockierend sein, zu erfahren, dass man drei Gehirne hat.
Es sind die folgenden:

  • Reptiliengehirn
  • Säugetiergehirn
  • Großhirn

Wenn deine drei Gehirne zusammenarbeiten und in eine Richtung rudern, fühlst du Flow.

Andere Zustände wie Verwirrung, Unruhe, Rastlosigkeit, Prokrastination, Wut usw. sind innere Konflikte. Diese Konflikte passieren ständig. Wir fühlen uns hin- und hergerissen und haben das Gefühl, dass wir viele Persönlichkeiten in uns tragen. 

Dies stimmt. 

Deswegen musst du Ziele formulieren (oder in unserem Fall Perfekte Bestellungen), die keinerlei inneren Stress, Zweifel oder sonstige negativen Emotionen fördern. 

Dies ist nicht einfach, aber der einzige Weg, um mit Flow und damit Leichtigkeit deine Ziele zu erreichen. 

Aus diesem Grund habe ich den Perfekten Bestell-Prozess entworfen. Es sind aufeinander-aufbauende Fragen, die maximale Klarheit fördern. Als wärst du ein Bildhauer, der aus groben Stein ein Kunstwerk erschafft. 

Nur dies fördert von Beginn an eine starke Überzeugung. Diese ist essentiell, um Erfolg zu erfahren. 

Als ein Journalist z. B. Andre Agassi fragte, wie es sich anfühlt, den Wimbledon Pokal in die Luft zu recken, antwortete er „Ich habe Wimbledon schon über 10.000 Mal in meinem Kopf gewonnen“.

Auch Warren Buffett sagte in einem Interview: „Ich wusste immer, dass ich reich werde“.

Diese Überzeugung ist das Ergebnis innerer Arbeit. Früher war es exklusives, psychologisches Wissen. Dank dem Internet haben wir heute alle die Chance innerlich und damit äußerlich zu wachsen. 

Ein netter Bonus: Es macht auch noch viel Spaß! (Bild)

Dieser Perfekte-Bestell Prozess braucht nur 10 Minuten.

Am Anfang ist er noch ungewohnt, aber dann läuft er leichter und leichter. Irgendwann ist er in Fleisch und Blut übergegangen. Du lernst etwas, dass du sofort in deinen Alltag einbauen kannst. 

Ich stelle dir kurz die Kapitel vom Lebensrestaurant® vor und welche Vorteile sie für dich bereithalten. 

Kapitel 4: Das erleuchtete Gehirn

  • Dein Säugetiergehirn ist der wahre Drahtzieher hinter allen deinen Handlungen… Finde den Grund heraus, warum Diäten scheitern, Beziehungen in die Brüche gehen (oder du unter einem Beziehungsfluch leidest) und warum dein Kontostand seit Monaten oder Jahren diese eine Marke nicht übersteigt (Bild)

Kapitel 5: Perfekter Bestell-Prozess Formulierung

In 11 kurzen Videos gehe ich mit dir Schritt für Schritt durch, wie du eine kristallklare Perfekte Bestellung formulierst, die dein Unterbewusstsein versteht und akzeptiert. Dazu gibt es Handouts.

  • Wie du deine eigenen Träume folgst, als die für die Träume anderer zu arbeiten.
  • Sage deinem Unterbewusstsein genau, welche Kunden und Partner du in deinem Leben möchtest. 
  • Dein Unterbewusstsein lässt dein Blut in den Venen fließen… dein Herz schlagen… dein Fett verbrennen. Ich habe mein Hautbild dank dem Perfekten Bestell-Prozess deutlich verbessert und einen muskulösen Körper geformt (obwohl ich zuvor immer zu den mageren gezählt habe).
  • Nutze den Prozess für alle entscheidenden Momente: Souverän und entspannt auf der Bühne vortragen. Beim Date überzeugen. In der Klausur dein Wissen abrufen…. Deine Fantasie ist die Grenze.
  • Du bist gerade lost? Passiert uns allen. Doch Hoffnung ist nichts anderes als eine Vision, an die wir glauben können. Ein Nordstern, der uns Licht und Wärme in dunklen Zeiten schenkt. Du kannst viel dafür tun… Der Perfekte Bestell-Prozess zeigt dir wie.
  • Du hast ein Unternehmen? Das heißt, du hast Probleme. Arbeite an Perfekten Bestellungen, die dein Unterbewusstsein versteht und akzeptiert, und du machst mehr Geld in weniger Zeit.
  • Klare Ziele fördern, eine wichtige Fähigkeit: „Nein“ sagen zu können. Dies schafft Raum und Zeit für dich. Zu wissen, was du willst und somit aus innerer Überzeugung „Nein“ sagen zu können ist das einzige Mittel gegen Überforderung und Stress.

Kapitel 6: Perfekter Bestell-Prozess Integration

Checkst du auch geistesabwesend dein E-Mail Postfach oder Handy? Fu fühlst dich abgelenkt und treibst durchs Leben? Du musst deine Visionen tief in dein Unterbewusstsein pflanzen…

  • 3 Perfekte Bestellungen sind mehr wert als tausend Ideen und Wünsche, die sich wöchentlich abwechseln und zu nichts führen. Was zeichnet erfolgreiche Unternehmer und zufriedene Menschen aus? F-O-K-U-S auf das Wesentliche. 
  • Dein Gehirn ist 1000-mal so leistungsfähig wie alle elektronischen Computer der Welt zusammen (und verbraucht nur ein hundert Millionstel so viel Energie). Mit dem Perfekten Bestell-Prozess lernst du, deine von der Mutter Natur gegebene Intelligenz auf das auszurichten, was du wirklich willst. Du erkennst daraufhin mehr Chancen und einfache Lösungen. 
  • Zeitnot? Dein Unterbewusstsein ist wie Google Maps und findet den schnellsten Weg – sofern es versteht, was du wirklich willst… 

Kapitel 7: Erfolgsroutine

Eine simple Routine, die deine tägliche Zufriedenheit steigert und dafür sorgt, dass du auf Kurs bleibst.

Kapitel 8: Erfolgsbremsen lösen

Wenn du tief im Inneren glaubst, dass du es nicht schaffen kannst, dann wirst du es nicht schaffen. Ende der Geschichte. Dies lösen wir durch einen weiteren sicheren und kraftvollen Prozess.

  • Beende die leere und sinnlose Wiederholungsschleife von unbewussten Mustern aus der Kindheit!
  • Willenskraft und Disziplin werden überschätzt. Der sicherste und wirkungsvollste Weg zu mehr Leistungsfähigkeit ist der durch innere Harmonie. 
  • Erhalte eine Methode, mit der du jede negative Erfahrung unter der du leiden musstest zu deinem Gunsten wandelst.  

Wie lange braucht der Kurs?

Diese fundamentalen Kapitel kannst du an einem freien Wochenende durchgehen. Die Videos zu dem Perfekten Bestell-Prozess sind kurz (zudem kannst du die Spielgeschwindigkeit erhöhen) und Handouts gibt es auch, um noch schneller die Schritte durchzugehen. 

Wie jede Fähigkeit braucht es ein paar Versuche, doch dafür ist die Kommentarfunktion hilfreich. Du kannst mir schreiben, wenn du Probleme hast, bzw. die anderen Kommentare von Teilnehmern lesen. 

Jeder erfolgreiche Mensch rät uns klare Ziele zu setzen. Vor dem Perfekten Bestell-Prozess war dies schwierig und führte oft zu Druck und damit Angst vorm Scheitern. 

Nun hast du eine Methode, die schnell geht, Spaß macht und deine tiefsten Automatismen verändert. Diese führen dich in Wahrheit zu deinen Träumen und nicht Willenskraft oder Disziplin. 

Als weiteren Bonus gebe ich dir Kapitel mit, die den Perfekten Bestell-Prozess weiter ergänzen. Es sind wie mentale Landkarten, die mir täglich helfen und ich dir ans Herz lege.

Bonus Kapitel 1: Die Psychologie dauerhaften Erfolgs

  • Lerne, wie du ein optimistischer Realist wirst. Denn pragmatische Träumer sind die Pioniere und Vordenker unserer Zeit und werden dringend gebraucht!
  • Wie denken Milliardäre wie Jeff Bezos über Ursache und Wirkung?
  • Warum schlägt dein Leben solche Wellen? Erfahre, wie du konstant mehr positive Erfahrungen erfährst, ohne wieder abzugleiten. 
  • Wie du positive Gewohnheiten (z. B. den Kurs von A bis Z machen –trotz wenig Disziplin) in deinen Alltag integrierst und negative Gewohnheiten (Bingen, Netflix, Alkohol) spielerisch brichst…

Bonus Kapitel 3: Dein innerer Kompass

Am Ende dieses Kapitels hast du nach vielen Schritten und tiefen Erkenntnissen ein Visionboard vor dir, das es in sich hat.

  • Finde heraus, wo deine größte emotionale Kraft liegt und kreiere darauf aufbauend perfekte Bestellungen. 
  • Trenne Wesentliches von Unwesentlichem: Nach dem Prozess wirst du schwarz auf weiß sehen, was deine wichtigsten Ziele im Leben sind…. Im L-E-B-E-N.

Bonus Kapitel 9: Selbstbild 2.0

Viele erreichen ihre Ziele nicht, weil sie glauben, dass sie dann „unauthentisch“ werden. Sie wollen Veränderung, aber nicht zu viel. Für diesen Fall habe ich ein ganzes Kapitel kreiert, um dein Selbstbild so zu formen, dass du mutiger deine (großen) Ziele folgst.  

Du hast Kontrolle über deine innere Welt. Sobald du dies erkennst, kannst du sie gestalten

 

Dabei bist du nicht allein. Über die Kommentarfunktion kannst du deine Erkenntnisse und Fragen teilen, vollkommen anonym. 

Ich beantworte alle Kommentare sehr schnell. Manche posten ihre Perfekten Bestellung auch und ich stelle dann mein Feedback dazu. Es ist hochspannend! Siehe hier. 

Wenn du den Kurs ohne Risiko ausprobieren möchtest, erhältst du heute deinen Zugang. 

Der ganze Online-Kurs „Lebensrestaurant®“ mit über 50 Lektionen in folgenden Kapiteln:

  • Psychologie des langfristigen Erfolgs
  • Der innere Kompass
  • Das erleuchtete Gehirn
  • Der Perfekte Bestell-Prozess
    • Formulierung
    • Integration
    • Erfolgsblockaden lösen
    • Erfolgsroutine
  • Selbstbild 2.0

Dazu Handouts, Meditationen, Übungsblätter, Reflexions-Fragen … und die Kommentarfunktion, in der ich deine Fragen beantworte…

…für nur 249,-

Du zahlst somit nur ein Zehntel von dem, was Coaching-Klienten zahlen.

Jedoch werde ich ab 500 Teilnehmern den Kurspreis erhöhen, weil ich dann über 1000,- € alleine für die Kursplattform monatlich zahlen muss. Daher greife schnell zu. 

Premium: Solltest du dich gleich entscheiden erhältst du jede einzelne Kurslektion als MP3 gratis dazu! Auf diese Weise kannst du den Kurs beim Joggen oder Autofahren verinnerlichen (meine Teilnehmer schreiben mir, dass sie den Kurs zwei- oder dreimal durchgehen). 

Kein Risiko, dank einer 3 Monatigen Garantie!

Finde innerhalb von 3 Monaten heraus, ob der Kurs für dich passt.

Bestelle den Kurs über das Formular unten und erhalte SOFORT deinen Zugang. 

Du hast drei volle Monate, um herauszufinden, ob der Kurs richtig für dich ist.

Entscheide für dich in Ruhe, ob der Kurs 

a) deinen Fokus schärft und dich nicht mehr hin- und herspringen lässt 

b) dein Vertrauen fördert und in turbulenten Zeiten eine hilfreiche Stütze ist und 

c) dir mindestens 3 Aha-Erkenntnisse beschert, die deine Lebensführung extrem verbessern.

Solltest du nicht überzeugt sein, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber (du musst mir nicht einmal schreiben, sondern einfach einen Link klicken, denn du zu deiner Rechnung erhältst. Dann bekommst du von meinem Zahlungsanbieter automatisch dein Geld zurück). 

Gib dir die Chance, hinter den Vorhang zu schauen und zu WISSEN, ob es für dich passt.

Gehe hierzu auf die Bestellseite und lese dir bitte die Teilnahmebedingung durch. 

(Digistore24 Weiterleitung)

Ich bin 100 % von dem Kurs überzeugt und finde es schade, wenn ich deine Fragen oder Bedenken nicht beantworten könnte. Spreche mir daher gerne auf den Anrufbeantworter!

☎️0821-57089665 

Es ist nicht meine private Nummer, weil… ja, ist eben privat. Hinterlege deine E-Mail oder Telefonnummer und ich melde mich zurück.

Oder schreibe mir eine Mail.

Beste Grüße,

PS. 

Dies ist was meine Teilnehmer sagen:

Der Kurs war für mich superspannend, es gibt viel zu tun und zu lernen, die Videos sind sehr inspirierend. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, vielen Dank dafür!
Dr. Fauth-Vergote
Meine Träume waren bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur Träume. Immer von meinem inneren Kritiker begleitet „schon klar Sarah - sehr lustig – das klappt nie – dir fehlt das Geld – schau dich doch an“ ...von diesen inneren Glaubenssätzen hatte ich wirklich mehr als genug. Doch während meines Coachings wurden meine Träume zu Visionen, sie wurden zu meinem inneren Bild, zu meinem Anker. Ich gewann an Stärke und Zuversicht.
Sarah

Erhalte Zugang zu meinem 249,- € Kurs - Kostenlos

Ich helfe dir deine ideale Zukunft glasklar sehen zu können – damit du dauerhaft für deine Sache brennst und Himmel und Hölle in Bewegung setzt um sie zu erreichen

Diese Webseite nutzt Cookies.