Steigere deine Duchsetzungskraft. Löse mentale Erfolgsblockaden. Meister dein Leben.

Willkommen im Lebensrestaurant

Lerne, wie du die Macht deines Unterbewusstseins für dich nutzt und Motivationstiefs und Unentschlossenheit löst. 

Der Kurs war für mich superspannend, es gibt viel zu tun und zu lernen, die Videos sind sehr inspirierend. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, vielen Dank dafür!
Dr. Fauth-Vergote

Hallo Freigeist, 

Viele Menschen glauben ihnen fehlt Motivation, Disziplin oder Ehrgeiz, wenn ihnen in Wahrheit nur Klarheit fehlt. 

Dein Unterbewusstsein braucht kristallklare Bilder deiner Idealsituation – ansonsten wirst du dich stets im Kreis drehen und stagnieren.

Es funktioniert wie Google Maps. Dort tippst du ein, wohin du möchtest und eine tief liegende Intelligenz rechnet die schnellstmögliche Route aus und führt dich dorthin – auch wenn du keine Ahnung hast. 

Du kennst es, dass dir tolle Ideen unter der Dusche, beim Spaziergang oder während eines Traums kommen. 

Bisher hast du deinem Unterbewusstsein mal mit mehr, mal mit weniger Glück erfolgreich vermittelt, was du möchtest. 

Dieser Kurs ist eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du aus vagen Wünschen, wie „Ich möchte abnehmen“„Mehr verdienen“„Beim Date überzeugen“ oder „Mein Potenzial leben“ kristallklare mentale Vorstellungen macht, die dein Unterbewusstsein versteht und akzeptiert. 

Deine Resultate schießen anschließend durch die Decke. 

Innere Harmonie = Schnelleren Erfolg

Deine drei Gehirne – dein Reptiliengehirn, das limbische System und der Neocortex – müssen zusammenarbeiten.

Ansonsten sind sie wie Fußballspieler, die unterschiedliche Strategien verfolgen.

In meiner Bachelorarbeit zum Thema Angst vorm Scheitern von Unternehmern lernte ich:

Wenn dein inneres Team nicht zusammenarbeitet, erfährst du immer wiederkehrende Zweifel, Prokrastination, das Gefühl ständig zu kämpfen und du erhöhst die Angst zu Scheitern.

Ich gebe dir eine klare Anleitung an die Hand, wie du selbstständig und sicher Erfolgsblockaden löst und für innere Harmonie sorgst. 

Auf dieser Weise flowt es und du erreichst schneller und leichter deine Ziele.

Die Coaching-Sessions mit Fabian sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Wir behandeln nicht nur berufliche Themen, sondern gehen auf alle Belange des Lebens ein. Seine inspirierende Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Denkansätze und ned Handlungen für mehr Erfolg und Lebensqualität! Vielen Dank Fabian!
Michael
Berater

Warum Erfolgstechniken bei den einen klappen und bei den anderen nicht

Scheitern kostet Energie, Geld, Selbstvertrauen und deine Gesundheit.

Wir fühlen uns elend, wenn wir hilflos sind.

Die meisten Menschen scheitern jedoch nicht, weil sie zu wenig tun, sondern, weil sie die Macht des Unterbewusstseins unterschätzen oder nicht wissen, wie sie diese fokussieren.

Anstatt deine Energie in alle Richtungen zu verstreuen, brauchst du eine klare Richtung.

Jedes Mal, wenn du ein Ziel setzt, gehst du die Schritte des Perfekten Bestell-Prozesses durch und machst es wie ein Profisportler oder erfolgreicher Unternehmer!

Nach ein paar Mal internalisierst du den Prozess und formulierst kristallklare Wünsche in wenigen Minuten und löst Erfolgsblockaden, die normalerweise positive Veränderungen verhindern!

Es ist eine notwendige Fähigkeit, die du deinen Kindern, Teammitgliedern und sonstigen nahe stehenden Menschen weitergeben kannst!

Meine Träume waren bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur Träume. Immer von meinem inneren Kritiker begleitet „schon klar Sarah - sehr lustig – das klappt nie – dir fehlt das Geld – schau dich doch an“ ...von diesen inneren Glaubenssätzen hatte ich wirklich mehr als genug. Doch während meines Coachings wurden meine Träume zu Visionen, sie wurden zu meinem inneren Bild, zu meinem Anker. Ich gewann an Stärke und Zuversicht.
Sarah

Lebe dein Idealfall

Eine Freundin sinkt verzweifelt auf die Couch, überkreuzt die Hände und sagt: „Es ist so frustrierend. Ich habe es längst verdient.“ Sie bezieht sich auf ihre jahrelange Odyssee, einen Körper zu formen, den sie gerne im Spiegel betrachtet. 

Ein Coaching-Klient fühlt sich verflucht, weil er noch nie eine bestimmte Marke auf seinem Konto überschritten hat. Seit Jahren schwankt sein Geldstand zwischen zwei Werten. 

Mit einer ehemaligen Studienkollegin telefoniere ich alle halbe Jahre und alles läuft super, bis auf… Ja, die Männer. Am Anfang läuft es, aber bevor es ernst wird, springen sie ab. „Was soll der Scheiß?“, fragt sich die Psychologie-Doktorin

Gerade in deinen wichtigen Lebensbereichen wie deinem Körper oder deinen Finanzen fehlt der Durchbruch. 

Als wäre dein Leben eine Dartscheibe und du triffst nie das Rote. Eventuell geht es so seit Jahren.

Ohne deine bewusste Neu-Ausrichtung, manifestiert dein Unterbewusstsein das, was es schon immer gewohnt ist. 

Dabei musst du wirklich genau sein, wenn es darum geht, was du möchtest. Ansonsten triffst du zwar den Kreis, aber nie ins Rote. 

Der Perfekte Bestell-Prozess ist eine kreative, spielerische Methode, um im Einklang mit deinem Unterbewusstsein deinen Idealfall zu entwickeln. 

Du weißt nicht, wie dein Idealfall aussieht? Darum geht es! Genau dies wird mit jedem Schritt im Perfekten Bestell-Prozess klarer und klarer. 

Begleitet von Gefühlen innerer Sicherheit und Zufriedenheit, weil man seinen Polarstern klar vor seinem geistigen Auge sieht.

Video abspielen

Dein Mental-Trainer an deiner Seite

Mein Online-Kurs, „Lebensrestaurant® – Der Perfekte Bestellprozess“ ist wie ein Mental-Trainer an deiner Seite.

Dabei kostet er nur einen Bruchteil eines Coachings oder eines Seminars.

Diesen Prozess erkläre ich dir in hochwertigen Videolektionen in perfekter Tonqualität auf einer übersichtlichen Plattform.

Dabei erschlägt er dich nicht, sondern spart dir Zeit und Geld – denn gegen dein Unterbewusstsein zu arbeiten kostet dich Jahre, Nerven und am Ende deine Gesundheit. 

Trage dich jetzt ein und erhalte einen vergünstigten Preis von nur 99,-. Weil ich das Lebensrestaurant ständig verbessere und erweitere, wird der Preis in naher Zukunft angehoben. 

Erhalte den Lebensrestaurant® Online-Kurs für nur 99,-

Oder auf zwei Raten – ohne Zuzahlung. Bitte entscheide dich jetzt, weil dies ein Testpreis ist, den ich in Zukunft anheben werde.

Dabei hast du eine 14-tägiges Rückgaberecht und du musst keine Erklärung abgeben. Dies ist eine Spanne, in der du locker den Kurs durchgehen kannst. 

Ich freue mich, wenn du dabei bist. Nutze die Kommentarfunktion der Plattform und ich helfe dir jederzeit gerne weiter.

Dir nur das Beste,

PS. Falsch du noch skeptisch bist, dann folgendes Gedankenexperiment. Was ist das schlimmste, was passieren kann, wenn du den Kurs kaufst und dieser dir nicht gefällt? 

Du gibst ihn zurück. 

Was ist das schlimmste, was passiert, wenn du ihn nicht kaufst? Es bleibt alles so, wie es ist und dir entgeht eine wirkliche Chance zu persönlichen und äußerlichem Wachstum. 

Ich nutze die Informationen, die ich dir gebe, jeden einzelnen Tag. Sie sind mir eine immense Stütze und richten meine Aufmerksamkeit stets auf eine noch positivere Zukunft. 

Dies wünsche ich dir von Herzen!

Diese Webseite nutzt Cookies.