"Ich habe jetzt die wunderbare Überzeugung, dass ich alles an mir so verändern kann, wie ich möchte. Mir sind keine Grenzen gesetzt."​

Warum du jeden einzelnen deiner Wünsche mit dem Perfekten Bestell-Prozess formulieren solltest und dabei spielerisch tiefliegende Blockaden löst.​

Hi,

mein Name ist Fabian. Ich bin Experte für mentale Selbstführung. Das oben angeführte Zitat stammt von einem Teilnehmer von meinem Lebensrestaurant®-Kurs. Er ist Ingenieur und war auf der Suche nach Techniken, um seine Gedanken und Gefühle genauso steuern zu können wie den Motor seines Wagens.

Was ich dir beibringen möchte, ist mit deinem Unterbewusstsein effektiv zu kommunizieren. Dies hat Vorteile, die deine Vorstellungskraft übersteigen. 

Dein Leben wird ab sofort sehr viel leichter.

Das hört sich erstmal zu gut an, um wahr zu sein. 

Ich gehöre auch zu der skeptischen Sorte. Dazu kommt, dass ich Student von Professor Kanning war. Er ist ein gefürchteter Widersacher von unseriösen Motivationsgurus.

Skeptischer als er können wir beide nicht sein. Zudem möchte ich nicht meine Reputation als Autor und Psychologe aufs Spiel setzen und erzähle dir im Folgenden keinen Quatsch. Dazu verkaufe ich dir auch keine Quick-Fix Lösung oder Wunderpillen. 

Ich möchte nur, dass du lernst effektiver mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und zu verstehen, wie es dein Leben schlagartig vereinfacht und dir hilft, deine Talente in die Welt zu tragen. 

Denn wie schnell geht ein Jahr vorbei und wir kommen wieder nicht zu dem, was für uns wesentlich ist? 

War’s das? Oder kommt da noch mehr? 

Durch unzählige Beobachtungen und meine 12-jährige Forschungsreise über die Macht unseres Unterbewusstseins habe ich gelernt: Alle negativen Emotionen sind nur verzweifelte Botschaften des Unterbewusstseins. 

Deutest du diese richtig, löst du sie schnell und nachhaltig auf. 

Dies ermöglicht dir freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast… und handelst dementsprechend! 

Nenne jedes Gefühl, das dich schon viel zu lange jagt. Was will dir dein Unterbewusstsein damit sagen? 

Wir haben keine Betriebsanleitung dafür. Das ist das Ärgerliche. Zu viel unserer kostbaren Lebenszeit verschwenden wir in Zuständen, die uns nicht voranbringen. 

Dabei glaube ich, dass jeder Mensch den tiefen Wunsch hat zu wachsen. Das ist Teil unserer Natur. 

Stell dir vor, du könntest 80 % deiner negativen Emotionen mit einem Prozess lösen, der auch noch Spaß macht! 

Was kann dich dann noch aufhalten? 

Tief im Inneren spüren wir: Da ist mehr. Eine Kraft, die nicht voll ausgeschöpft ist, eine Stimme, die gehört werden will.

Dank der Vorarbeit vieler großartiger Mentoren, bei denen ich lernen durfte, konnte ich eine Schritt-für-Schritt Anleitung schmieden, mit der man die Macht des Unterbewusstseins für sich selbst nutzen kann. 

Diese Anleitung schlägt drei riesige “Fliegen” mit einer Klappe:
 
  1. Sie spart dir Lebenszeit: Du lernst, wie du dein Unterbewusstsein – deine machtvolle Suchmaschine – auf deine Wünsche ausrichtest und schneller findest, wonach sich dein Herz sehnt.
  2. Sie verhindert Scheitern: Du lernst, wie du innere Konflikte löst und Zufriedenheit, Tatendrang und Momentums-Energie dauerhaft aufrecht erhältst.
  3. Du kannst damit emotionalen Ballast ablegen: Du lernst, wie du deine Zukunft gestaltest, indem du deine Vergangenheit änderst.
 

Mit dem Lebensrestaurant® hast du die Chance auf wahre Veränderung – in deinem Tempo und zum höchsten Wohl für dich und alle deine Mitmenschen.

Wie könnte dies für dich konkret aussehen? 

  • Bessere Leistungen im Sport, durch einen kühlen Kopf: Egal, ob du professionell Tennis spielst oder es deinen Kumpels auf dem Bolzplatz beweisen möchtest.
  • Fähigkeit die für dich richtigen Personen finden, ja fast schon magisch anziehen.
  • Auf der Bühne oder in Prüfungssituationen über dich selbst hinauswachsen.
  • Ein Charme wie Casanova (oder Dan Bilzerian) versprühen und mehr Intimität und ehrliche Begierde erfahren.
  • Materielle Wünsche erfüllen wie ein neues Auto oder eine Wohnung (by the way: ich beziehe morgen meine Traumwohnung, die mein UB für mich gefunden hat ;).
  • Deinen Körper nach deinen Wünschen formen und leichter abnehmen und/ oder Muskeln draufpacken – ohne mentalen oder emotionalen Stress.
  • Die eigene Sichtbarkeit durch frisches Selbstbewusstsein stärken.
  • Dein eigenes Buch ohne Schreibblockade vor jeder Deadline abgeben (als Autor weiß ich, wieviel Stress ein Buch bedeuten kann).
  • Mit deinem Business finanzielle Freiheit kreieren anstatt in einem selbstgemachten Käfig zu verhungern.
  • Eine aufrichtige, wachsende Motivation zu handeln – sei es im Meeting, in der Beziehung oder in vielen anderen Situationen.
  • Schnelle Entscheidungen treffen, die sich sofort gut anfühlen, anstatt Tage oder Wochen auf demselben Fleck stehen zu bleiben. 
 

Schnall dich an: Du lernst dich gleich selbst besser verstehen und lernst dein Schicksal zu formen. 

1) Dein Unterbewusstsein ist wie ein Trüffelschwein. Es findet alles, was du suchst – alles

Wieso? 

Du nimmst in jeder Sekunde über 10.000.000 bits an Informationen alleine über deine Augen auf. Das sind 14 Bücher an Wissen in der Sekunde – nur über deine Augen!

Dein bewusster Verstand, also der Teil, für den sich die meisten Menschen halten, nimmt derweil 40 bits auf. 

Das entspricht einem Satz…

Dein Unterbewusstsein filtert alles Uninteressante heraus. In diesem Beispiel andere Automodelle und konzentriert sich auf das Wichtige – dein Lieblingsauto.

Warum sollte das nicht auch mit deinem idealen Partner, Job oder einer Geschäftsidee funktionieren?

Du findest jede Cent-Münze auf dem Boden, wenn dies für dich wichtig ist.

Warum dann nicht auch jede Chance, um mehr Geld zu verdienen?

Für dein Unterbewusstsein ist das das Gleiche. Genauso, wie es für Google Maps egal ist, nach welcher Straße du suchst.

Genauso die Suche nach genialen (Geschäfts-) Ideen.

Einer der größten Genies auf Erden, Nikola Tesla sagte:

„Mein Gehirn ist nur ein Empfänger; im Universum gibt es einen Kern, von dem wir Wissen, Kraft und Inspiration erhalten.”

Oder kennst du es nicht, dass du die besten Ideen vor dem Einschlafen oder beim Duschen hast?

Ist dein Unterbewusstsein richtig eingestellt, führt es dich über Intuition dorthin. Es kann der Moment sein, wenn du auf der Terrasse deines Strandhauses sitzt und die salzige Meeresluft einatmest und du über den Horizont schaust.

Dabei handelt sich im Grunde nur um die Hilfe deines besten Verbündeten, eines machtvollen Freundes. 

Denn du schwimmst in jeder Sekunde in einem gewaltigen Strom an Wissen und an Chancen. 

Egal, ob die Wirtschaft bergab geht. Für jemanden, der sein Unterbewusstsein versteht, umso besser!

Ja, in China ist „Krise“ und „Chance“ das gleiche Wort.

Mit meiner Betriebsanleitung für dein Unterbewusstsein – dem Perfekten Bestell-Prozess (PBP)– vermittelst du deiner tiefer liegenden Intelligenz genau, was du möchtest.

Es wird dich dann genau dorthin führen. Wie bei jeder Fähigkeit braucht es etwas Zeit, um feinfühliger zu werden. Aber es ist eine Gabe, die du nie wieder in deinem Leben missen möchtest. 

Du bestimmst mit dem PBP deinen Nordstern und dein inneres Matrosen-Team segelt dorthin.

Denn wenn dein Unterbewusstsein versteht und akzeptiert, was du möchtest, hält es nicht nur überall danach Ausschau…

Nein, es setzt auch Himmel und Hölle in Bewegung, um es zu erreichen!

2) Wie du positives Momentum und Tatendrang dauerhaft aufrecht erhältst

Angefeuert von diesen Emotionen, fühlen wir uns im Fluss und können Bäume ausreißen. Wir erreichen in zwei Stunden, was normalerweise zwei Wochen braucht.

Alles ist glasklar und wir handeln mit Laser-Fokus und mit innerer Überzeugung.

Die Welt ist managebar und wir sind in Kontrolle.

Wir glauben in diesen (kurzen) Phasen, dass selbst das Universum auf unserer Seite ist. Wir erfahren lauter glückliche Zufälle, die unser Streben unterstützen.

In diesem Flow ist alles möglich.

Je ambitionierter deine Ziele sind, umso mehr positive Gefühle brauchst du.

Also wie erreichen wir diese? Indem wir die Steine aus dem Weg räumen, die diesen natürlichen Flow verschütten.

Wir müssen innere Konflikte lösen und schon spüren wir Zufriedenheit, Kraft und Optimismus – diese Lebendigkeit ist meiner Meinung nach der Grundton deines emotionalen Lebens.

Warte mal… „Innere Konflikte? Von wem? Wer ist in Konflikt?“

„Ich bin doch nur ich?“

Nein, du bist komplexer.

Du hast drei Gehirne: Reptilien-, Säugetier- und Großhirn.

Du bist in der Tat die Krone der Schöpfung und vereinst alle bisherigen Entwicklungsstufen.

Das Faszinierende: Die drei Gehirne funktionieren unterschiedlich, als wären sie verschiedene Personen, die unterschiedliche Ziele verfolgen…

Das erzeugt Chaos, das wir körperlich fühlen! Wir spüren ein hin- und hergerissen sein. Eine Mannschaft, die nicht zusammen spielt!

Dies ist der wahre Grund, warum du oft deine Ziele aus den Augen verlierst – und es satt hast. 

Ist das innere Team nicht im Einklang, stehen wir uns selbst im Weg. Unser Leben wirkt dann wie verhext. Wir reden von Beziehungsfluch oder haben das Gefühl, dass Geld uns meidet.

Alles wirkt schwierig, zäh und langsam.

Aber wenn dein inneres Team in eine Richtung rudert, hebt dein Leben ab! Flow, Ekstase, Begeisterung und Leichtigkeit in Hülle und Fülle!

Deine Rolle ist folgende: 

Du bist der Leader bzw. Streitschlichter deines inneren Teams. Mit dem Perfekten Bestell-Prozess sorgst du für innere Ordnung, Harmonie und inneren Gleichklang, damit jeder Teil in dir das gesteckte Ziel erreichen möchte.

Ist dein Team auf einer Seite fühlst du dich augenblicklich leichter, klarer, optimistischer, ja sogar ekstatisch!

Ich erzähle dir nichts, was du nicht schon erlebt hast. 

Du kennst es, wenn du augenblicklich Erleichterung spürst. Wenn du ein Jobangebot ablehnst, das auf dem Papier zwar gut klingt; aber irgendwas passt nicht, was du nicht mal richtig benennen kannst… 

Du sagst am Telefon „nein“ und schon fühlst du eine tiefe Erleichterung.  

Mit dem Perfekten Bestell-Prozess lernst du klare innere Dialoge zu führen, die dir helfen, sofort und mit innerer Sicherheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

3) Wie du deine negative Vergangenheit endgültig löst und dein Schicksal neu schreibst

Mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten ist nicht esoterisch.

Du musst nicht tanzen, ich hypnotisiere dich nicht und du brauchst keine psychodelischen Drogen – all das habe ich tatsächlich ausprobiert, doch es ist nicht alltagstauglich.

Es ist vielmehr mentales Training, wie es Profisportler schon seit Jahren machen. Warum solltest du nicht auch davon profitieren?

Der Perfekten Bestell-Prozess braucht 10 Minuten und du kannst ihn notfalls in der Bahn machen. Alles was du brauchst sind Stift und Papier sowie die Fähigkeit zu visualisieren. Wie du diese Fähigkeit mit einem einfachen Trick maximieren kannst, zeige ich dir im Kurs.

Den Perfekten Bestell-Prozess kannst du deinen (zukünftigen) Kindern beibringen, sodass ihnen jede gewünschte Veränderung leicht fällt.

Der PPB schafft eine klare Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein. Wie?

Die effektivste Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein basiert nicht auf Wörtern. Ja selbst Bilder, wie wir es von Visualisierungstechniken kennen, sind zu luftig.

Was ich dir im Perfekten Bestell-Prozess zeige, ist die Fähigkeit über deine Erinnerungen mit deinem Unterbewusstsein zu sprechen.

Deine Erinnerungen sind die Blaupause alle deiner jetzigen Gedanken, Weltansichten, deines Charakter, deiner Handlungen. Somit sind sie dein Schicksal.

Ändern wir deine Erinnerungen mit einem sicheren Prozess, ändern wir dein Schicksal. 

Ein paar Mal gemacht und schon bekommst du das Gefühl dein Schicksal zu bestimmen. Es ist die einzige Möglichkeit, deine Gedanken, Gefühle und damit deine Zukunft zu kontrollieren.

Denn Erfolg – dein Erfolg – ist nie Zufall.

Der Perfekte Bestell-Prozess ist somit eine fundamentale Fähigkeit, für eine effektive Selbstführung. 

Der Prozess ist wie ein Übersetzer. Er nimmt deinen Drang dich oder dein Leben zu ändern und formt es in kristallklare Botschaften an dein Unterbewusstsein.

Nun versteht dein Superrechner, was du willst.

„Tut es das nicht die ganze Zeit?“ 

Nein, leider nicht.

Wenn du z. B. sagst: “Ich möchte mehr Geld verdienen”, dann ist das für dein Unterbewusstsein nur bla bla. Es hat gar keine Vorstellung, was du mit Geld meinst. Oder was dieses “mehr” bedeutet. Genauso der Wunsch “glückliche Beziehung”

Es sind nur deutsche Wörter. Gerade mal 4000 Jahre alt und nutzlos. Dies ist auch der Grund, warum die meisten Menschen kein gutes Gefühl haben, sich Ziele zu setzen oder warum Neujahrsvorsätze so schnell scheitern.

Durch ungenaue Kommunikation mit unserem inneren Team brauchen wir ewig, um etwas zu erreichen oder wir scheitern letztendlich.

Dies gilt natürlich auch für positive Glaubenssätze oder Affirmationen, wie „Ich werde täglich stärker und glücklicher“. Jene Sätze sind besser als nichts, aber sie gehen nicht tief genug.

Daher zeige ich dir andere Techniken, um Probleme aus der Vergangenheit endgültig zu lösen. Endlich hast du eine Methode, um die permanente Manipulation, die wir ertragen müssen, umzuwandeln. 

Denn jeder hat schon gehört, wie dumm, klein und unfähig man ist und zwar gerade in frühen Lebensphasen, in der wir diesen Quatsch glauben. 

Geht’s noch? Wir haben ca. 100 Billionen kleine Supercomputer, die im Gesamten unser Gehirn formen. Mit der richtigen Kommunikation schaffen wir alles. 

Leider legen Verletzungen aus der Vergangenheit diese Intelligenz lahm. 

Dadurch erreichen wir nicht unser mentales, spirituelles und auch finanzielles Potential…

Um z. B. mehr Wohlstand in dein Leben zu lassen…

(War riesig für mich. Meine Oma hat selbst das Putzwasser wieder aufgefangen, um es wieder zu benutzen… Oder als ich meine ersten Tausend Euro mit meinem Unternehmen machte, sagte meine Mum: „Spinnst du, du kannst doch den Leuten nicht ihr Geld aus der Tasche ziehen.“ Autsch.)

Wo ziehst du die Grenze zwischen möglich und unmöglich? Und warum… 

Ab heute kannst du selbst manipulieren und zwar ganz nach Deinen Wünschen.

Erfolgreiche und glückliche Menschen haben eine klare Kommunikation mit ihrem inneren Team entwickelt.

Es gibt keine Glückspilze sondern “nur” Menschen, die gelernt haben, mit ihrem Unterbewusstsein zusammenzuarbeiten.

Meine Ex-Freundin ist in dieser Hinsicht z. B. ein Genie. Sie schafft gerade mit Langhaarmädchen eine großartige Marke und ein schnell wachsendes Unternehmen. Wie Visionäre eben so sind, hat sie die wundervolle Gabe mit ihrem Unterbewusstsein zu sprechen – auch wenn sie nie erklären könnte, wie sie das macht.

Ich musste das auf die harte Tour lernen, weil ich mehr ein Wort- und Zahlenmensch bin.

Ich hatte Glück und stieß mit 16 Jahren auf das Buch „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy. Die Lektüre entfachte eine jahrelange Obsession für das Unterbewusstsein, denn die Resultate lügen nicht…

Mir wurde beim Lesen klar, dass mit mir alles stimmt – nur dass ich falsch programmiert war… 

Und das mit 16! 

Mit Techniken, die aus heutiger Sicht, wie Hammer und Meißel anmuten, gelang mir dennoch eine innere Veränderung, die sich im Außen zeigte.

Ich wurde von einem Auswechselspieler nach nur einer Saison Kapitän meiner Mannschaft, schloss als einer der Besten die Schule ab – obwohl ich stets fürchtete, auf die Hauptschule zu müssen – und veröffentlichte meinen ersten Amazon-Bestseller mit 25 – trotz Rechtschreibschwäche und obwohl ich vor meiner „Persönlichkeitsentwicklung“ jeden Satz mit „Alter“ beendete… (Jep, dieser Art von Teenie war ich. 😉 

Die Erfolge feuerten mich immer weiter an. Ich liebe Wachstum und die Arbeit an mir selbst. 

In einer über 12-Jährigen Forschungsreise lernte ich von Gesprächen mit meinen Professoren, bei wochenlangen Ausbildungen, bei Atemarbeit-Spezialisten in Asien, bei Froschgift-Ritualen mit Schamanen und gab alleine das letzte Dreivierteljahr knapp 10.000 € für Kurse aus. Einige davon waren so teuer, dass ich mein Kreditkartenlimit erweitern musste.

Aus all dem habe ich ein Programm geschaffen, das präzise und effektiv dein Unterbewusstsein lenkt. Dies ist der Perfekte Bestell-Prozess im Lebensrestaurant®-Kurs. 

Er beinhaltet den Perfekten Bestell-Prozess und drei Bonus-Kapitel. 

 

Wie garantiert dieser Kurs nachhaltige Veränderung?

  • Zum einen lehrt er dir eine praktische Fähigkeit und ist kein Theorie-Gedöns.
  • Es ist ein Blended Learning Kurs. Dies bedeutet, dass du Erkenntnisse aus den Video- oder Textlektionen über Quizzes/Umfragen reflektierst und somit eine Brücke zu deinem Leben und deiner Person baust (natürlich sind deine Daten sicher – selbst Banken nutzten die Kursplattform für ihre Mitarbeiter-Weiterbildung). 
  • Es sind überwiegend Micro-Learnings. Also kurze Video-Lektionen (in HD und mit der Möglichkeit, sie besonders schnell abzuspielen. Siehe hier), die du auch nach einem anstrengenden Arbeitstag noch gut aufnehmen kannst.
  • Dabei bestimmst du das Tempo. Es gibt keinen Lehrplan oder Freischaltlogik der Lektionen (also erst wenn du a) gemacht hast, kommt b)). Du hast sofort auf alle Lektionen Zugriff. 
  • Die Lektionen gibt es ZUSÄTZLICH als MP3 und du kannst sie somit während deiner Autofahrt oder beim Joggen verinnerlichen.
  • Du hast solange Zugriff, wie der Kurs existiert – und ich habe nicht vor, ihn zu löschen. Du kannst von allen Geräten darauf zugreifen. 
 

Was diesen Kurs so wirkungsvoll macht

Ich gebe dir nicht nur Videos und ein paar Übungen und sage „Mach mal“, sondern begleite dich stets über die Kommentarfunktion. Ich antworte schnell. Dies garantiert, dass du die wichtige Fähigkeit sicher lernst und für den Rest deines Lebens nutzen kannst.

Du siehst auch die Ideen und Anregungen der anderen Teilnehmer. 

Weil alle Teilnehmer für ihre persönliche Weiterentwicklung brennen, herrscht eine positive Stimmung im Lebensrestaurant®. Vielleicht treffen wir uns alle eines Tages in einem physischen Lebensrestaurant und schaffen eine Community aus Gleichgesinnten.

 

Wenn du den Kurs ohne Risiko ausprobieren möchtest, erhältst du heute deinen Zugang. 

Der ganze Online-Kurs „Lebensrestaurant®“ mit

  • über 50 Lektionen,
  • Handouts, 
  • geführten Meditationen für dein Unterbewusstsein, 
  • Übungsblättern, 
  • Reflexions-Fragen in der verschlüsselten Kursplattform,
  • meinem Coaching über die Kommentarfunktion

 

erhältst du heute für nur 99,- (statt 249,-). Mit deiner Anmeldung erhältst du solange Zugang, wie der Kurs existiert und ich habe nicht vor ihn jemals zu löschen. 

Ich wollte ihn eigentlich nicht so günstig freigeben, weil ich meine eigene Zeit investiere (eine Jeans ist teurer oder Schuhe und Kleidung trägt sich ab). 

Aber ich will, dass so viele Menschen wie möglich den Perfekten Bestell-Prozess lernen. 

Doch ich kann nicht versprechen, dass dieser so günstig bleibt. Ab 500 Teilnehmer, zahle ich alleine für die Plattform über 1000 € monatlich. 

Du erhältst den Kurs also heute für deutlich weniger als die kommenden Nachzügler.

Ich weiß auch, dass 99 € nicht nichts ist. Es tut immer weh Geld auszugeben. Jedoch bin ich überzeugt, dass dies eine nachhaltige, lohnenswerte Investition für dein persönliches Wachstum ist. Du musst nur den Kurs und die Aufgaben machen. Daran führt kein Weg vorbei. 

Der Perfekte Bestell-Prozess ist eine Abkürzung, aber du kannst nicht die Abkürzung abkürzen… 😉

Trage dich jetzt unten in dem Formular ein.

Um deine Entscheidung leichter zu machen, habe ich den Kurs um wichtige Bonus-Lektionen ergänzt. 

Dein Gehirn ist ein Apparat, der deine Realität erzeugt. Es lässt dich das sehen, hören und fühlen, was deinem Weltbild entspricht… Dein Unterbewusstsein erschafft DEINE Welt – exklusiv nur für dich, die ganze Zeit und ohne Ausnahme, so reibungslos, dass du es nicht mitbekommst… 

Wäre es daher nicht ratsam, Weltansichten zu verinnerlichen, die dich glücklicher, zufriedener und erfolgreicher machen? 

Bonus Kapitel: Die Psychologie des Manifestierens

Erfolg braucht Veränderung. Wie du Eigenverantwortung für Dein Leben übernimmst – ohne Druck und Selbstkritik. Hier zeige ich dir hilfreiche Strategien für deine innere Veränderung. 

  • Lerne, wie du ein optimistischer Realist wirst. Genau in der Mitte zwischen “alles ist möglich” und “Down-to-Earth”. Eine grundlegende, positive Haltung mit dem Wunsch nach gesundem Wachstum.  
  • Wie denken Milliardäre wie Jeff Bezos über universelle Lebensgesetze von Ursache und Wirkung? (Reaktion von Teilnehmer)
  • Wie du starken Schwankungen in deinem Leben verhinderst und konstant ein erfülltes Leben führst. 
  • Finde den Grund heraus, warum dein Kontostand oder Gewicht seit Monaten oder Jahren zwischen zwei Punkten schwingt. (ebenfalls Reaktion Teilnehmer)
  • Wie du positive Gewohnheiten (Meditation, etc.) bombenfest in deinen Alltag integrierst und negative Gewohnheiten – und einen inneren Schweinehund – spielerisch überlistest… Du änderst eingefahrenen Verhaltensmuster und kommst vom Wollen ins Machen.

Bonus Kapitel: Dein innerer Kompass

Hast Du vielleicht an irgendeinem Punkt Deines Lebens Deine wahren Lebensziele aus den Augen verloren?

  • Viele Menschen haben den Zugang zu ihrer inneren Weisheit verloren, ihrem ganz persönlichen Navigationssystem. Mit dieser Schritt-für-Schritt Anleitung kreierst du in wenigen Stunden Visionen, die deine tiefste emotionale Kraft fördern und dein Leben mit Sinn füllen. 
  • Wie dein Unterbewusstsein die Fäden zieht und was dein emotionales Machtzentrum eigentlich will (der Grund warum wir uns oft hin- und hergerissen fühlen).
  • Fazit: Du wirst zu einer nie zuvor erlebten inneren und äußeren Klarheit finden.

Bonus Kapitel: Selbstbild 2.0

Deine Erinnerungen formen auch dein Bild von deinem “Ich”. Wir werden damit etwas spielen. Dir öffnen sich dadurch Tür und Tor für neue Erfahrungen, die zuvor undenkbar waren. 

Kein Risiko, dank einer 60-Tage-Garantie

Du hast wie die meisten meiner Teilnehmer bestimmt auch schon viel gelesen und schon einige Kurse hinter dir. Deswegen möchte ich dir gerne entgegenkommen und biete dir 60 Tage lang an, unverbindlich hinter den Vorhang zu blicken.

Du hast Zugriff auf alle Inhalte! Kannst dich kreuz und quer durchklicken und alles anschauen. Du kannst die Reflexionsfragen beantworten und von mir aus alle MP3s herunterladen. Und trotzdem bekommst du innerhalb von 60 Tagen dein Geld zurück. 

Entscheide für dich in Ruhe, ob der Kurs

  1. dich begeistert und du nach ein paar Tagen glaubst, einen entscheidenden Vorteil oder ein tolles Puzzleteil gefunden zu haben.
  2. dir zu mehr emotionaler Intelligenz verhilft, die in jeder Lebenslage und in jedem Umgang mit Menschen gebraucht wird.
  3. dein Leben leichter macht.

 

Sehe es als deinen unverbindlichen Testzugang. Freunde halten mich für dumm, dass ich diese Garantie anbiete, wegen der „Schmarotzer“. 😉 

I don’t care. Dann nutzen es eben ein paar Prozent aus. Aber es gibt viele, die sich Stück für Stück in den Kurs verlieben und die 99,- im Nachhinein für sehr gering einschätzen. 

Dies ist meine Ansicht. 

Um deine Garantie einzulösen, musst du mir nicht mal schreiben. Du klickst einfach auf den Link von meinem Zahlungsanbieter Digistore24. Nach 5 Tagen ist deine Investition wieder zurück auf deinem Konto.

Gib dir die Chance, hinter den Vorhang zu schauen und zu WISSEN, ob es für dich passt.

Bestelle daher jetzt den Kurs über das Formular von Digistore24 – deine Daten sind sicher, wie Gold in Fort Knox.

Dir wird das Bestellformular nicht angezeigt? Dann klicke hier.

 

Nach deiner Bestellung…

Bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner! 

Deine Rechnung liegt auch dabei. Auf dieser steht „Lebensrestaurant® Unternehmer-Coaching“ und sollte daher als Geschäftsausgabe vom Finanzamt akzeptiert werden.

Immer für dich da

Ich bin 100 % von dem Kurs überzeugt und fände es schade, wenn ich deine Fragen oder Bedenken nicht beantworten könnte. Spreche mir daher gerne auf den Anrufbeantworter!

☎️0821-57089665

Hinterlege deine E-Mail oder Telefonnummer und ich melde mich zurück.

Oder schreibe mir eine Mail. Nach den Testimonials auf dieser Seite (weiter unten) findest du noch weitere Fragen und Antworten zu dem Kurs. 

Ich freue mich auf deine Erfolgsgeschichten und das große Grinsen auf deinem Gesicht, wenn du das scheinbar Unmögliche erreichst für deinen Erfolg.

PS

Hier sind noch einige der Teilnehmerstimmen, die nun endlich die Werkzeuge in der Hand haben, um ihre Person und ihre Welt so zu gestalten, wie sie es möchten. 

Denn: „Die einzige Arbeit, die auf Dauer wirklich lohnend ist, ist die Arbeit an sich selbst.“ – Friedrich Nietzsche

Der Kurs war für mich superspannend, es gibt viel zu tun und zu lernen, die Videos sind sehr inspirierend. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, vielen Dank dafür!
Dr. Fauth-Vergote
Meine Träume waren bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur Träume. Immer von meinem inneren Kritiker begleitet „schon klar Sarah - sehr lustig – das klappt nie – dir fehlt das Geld – schau dich doch an“ ...von diesen inneren Glaubenssätzen hatte ich wirklich mehr als genug. Doch während meines Coachings wurden meine Träume zu Visionen, sie wurden zu meinem inneren Bild, zu meinem Anker. Ich gewann an Stärke und Zuversicht.
Sarah

Fragensammlung

Bitte stelle mir deine Fragen zu dem Kurs an me@fabianries.de oder spreche mir diese auf die Mailbox ☎️0821-57089665

Die Lektionen zum Perfekten Bestell-Prozess kannst du in fünf Stunden durchgehen.

Vielmehr wirst du zu Beginn immer mal wieder in die Videos schauen, um den Prozess zu verinnerlichen. 

Die Bonusvideos gehen bis zu 40 Minuten. Ich habe versucht den Kurs so schlank, wie möglich zu halten. 

Solange es den Kurs gibt. Dabei habe ich nicht vor, diesen jemals von blink.it zu nehmen. Jedoch möchte ich auch nicht „für immer“ sagen, weil ich dies eben nicht versprechen kann. 

Gehe nicht mit leeren Händen!

Erhalte eine SOMA-Meditation kostenlos – eine wohltuende und effektive Atem-Meditation, um dein Körper & Geist zu entspannen und dein Unterbewusstsein mit Affirmationen positiv zu programmieren.

Diese Webseite nutzt Cookies.