Kostenloses Mindset-Training mit Fabian Ries

Wie du deine Ziele klar formulierst und dir selbst nicht mehr im Weg stehst

Video abspielen

Warum sabotieren wir uns selbst?! 

Wie können wir mit mehr Flow und Leichtigkeit unsere Wünsche erreichen? 

Wie wir ein unaufhaltsames, positives Momentum kreieren. 

Hi Freigeist,

früher war ich ein dünner, pickeliger Junge, mit schlechten Noten – insbesondere in Deutsch – und war Auswechselspieler in meinem Fußballverein (obwohl es mein Traum war, Fußballprofi werden zu wollen).

Durch einen unerklärlichen Sog zu dem Buch „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ begann ich mit 16 meine negative Glaubenssätze und Gedanken zu verändern.

Auf diese Weise konnte ich meinen Körper heilen, wurde Kapitän meiner Fußballmannschaft, zählte zu den Besten meines Abschlussjahrgangs und schrieb einen Amazon-Bestseller mit 25 Jahren. 

Heute bin ich Mindset-Trainer für Unternehmer, Schauspieler und Sportler.  In diesem kostenlosen Training erkläre ich dir, wie du unaufhaltsames Momentum aufbauen kannst und dir selbst nicht mehr im Weg stehst. 

Die Coaching-Sessions mit Fabian sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Wir behandeln nicht nur berufliche Themen, sondern gehen auf alle Belange des Lebens ein. Seine inspirierende Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Denkansätze und ned Handlungen für mehr Erfolg und Lebensqualität! Vielen Dank Fabian!
Michael
Berater
Video abspielen

Deine Daten sind geschützt.
100% kostenlos.

Gehe nicht
ohne leeere
Hände!

Finde deine Erfolgsblockaden heraus und erhalte eine kostenlose SOMA-Meditation.

Diese Webseite nutzt Cookies.