Innere Harmonie = Wachstum

Mit dieser außergewöhnlichen Mischung aus Meditation und Breathwork kannst du positive Botschaften in dein Unterbewusstsein integrieren. 

Du erhältst mehr Energie, Entspannung und richtest deine wertvolle Aufmerksamkeit auf das Positive. 

Amazon Bestseller-Autor mit 25, wie du innere Harmonie förderst, Stress senkst und die Kraft deiner Gedanken für dich arbeiten lässt.

Video abspielen

Hi, mein Name ist Fabian. Vor 11 Jahren las ich das Buch "Die Macht ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy. Seitdem bin ich fasziniert von diesem Thema.

Ich verbannte mein Fernseher und las wie ein Besessener ein Buch nach dem anderen über Gesundheit, Mindset, bewusste Sexualität und Spiritualität. Ich studierte Wirtschaftspsychologie und schloss eine Coaching-Ausbildung als ganzheitlicher Führungs- und Persönlichkeits-Coach ab.

Neben der Theorie meditiere ich seit über acht Jahren, war 15 Tage auf einem Vipassana Retreat und reise. Während meiner Asienreise schrieb ich mein Buch und veröffentlichte es in meinen eigen gegründeten Verlag.

Ich mag Unternehmertum und lebte eine Zeit lang in Berlin und berat Startups. Heute helfe ich Unternehmern als Mindset-Coach zu mehr Entspannung und Fokus. Ich unterstütze somit Menschen, die die Gesellschaft positiv voranbringen, aber manchmal ihre Gesundheit dabei vernachlässigen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen, stemme Gewichte und trinke ein Glas Wein in meiner Lieblingsstadt München.

Das Lebensrestaurant® Training