Was sollten junge Männer wissen?

Eine Antwort auf meinen Post auf Quora

Viele Frauen wissen nicht, welche Gehirnwäsche uns Männern unterzogen wird. Es ist eine Nice-Guy-Fabrik. Geschrieben von Disney, durchgesetzt von Müttern und Kindergärtnerinnen. Begleitet von Geister-Väter, die körperlich oder emotional nicht anwesend waren.

Väter, die ihr Testosteron nicht mehr feiern, sondern verstecken. Von wem lernen?

Von dem mysteriösen Weiblichen. „Wir wollen Sex. Du hast Sex. Was müssen wir tun, dass du uns Sex gibst?“

Ihre Hüften wurden unser Gesetz.

Und so stehen die Männer im Kreis um die engelhafte Figur und rufen aus ihren trockenen Kehlen:

„Wie kann ich dir gefallen?“

Was für eine unangenehme Position für eine Frau. Natürlich gibt es Arschlöcher, die es lieben, diese Macht auszunutzen. Doch alle Frauen wissen, was auch wir Männer vermuten: Wir sind mehr Tier als Gott.

Hör zu junger Mann: Eine Frau kann dir keine Absolution geben. Kein Versprechen auf Ewigkeit. Kein „Du bist ein guter Junge“ und somit das Ticket zum Himmel.

Uns Männern ist nicht klar, was wir verlangen und welche Bürde wir Frauen damit auferlegen. Die Verehrung der Frau als das Göttliche ist eng verwoben mit der Angst vor dem Tod.

Aber dies sind nicht Gedanken, die uns spontan kommen.

Wir wollen einfach Sex. Und zwar viel. Mit vielen unterschiedlich. Wir können sagen Mutter Natur gab uns das Geschenk der bedingungslosen Liebe.

Schäm dich nie, junger Mann, vor dem, was die Natur dir gegeben hat.

Doch Frauen sind wählerisch. Sie schlafen nicht mit der #2. Das ist was Mutter Natur ihnen gegeben hat.

Daher wird die Frau irgendwann ein Problem, dass es zu lösen gilt.

Männer reihen sich um das engelhafte Geschöpf, die oben auf dem Altar Platz genommen hat.

„Wie können wir dir gefallen?“

Und Männer stehen um das engelhafte Geschöpf und einer schreit:

„Ich weiß es“.

„Wir sollten liebevoller sein!“

Der andere schreit: „So ein Quatsch. Muskeln! Mehr Muskeln“.

Der Nächste lacht: „Ich bin Musiker und habe Spaghettiarme und schleppe trotzdem haufenweise ab. Du musst singen können!“

Es geht so weiter und du liest viele ihrer Antworten hier auf Quora. Manche sind so verunsichert, sie fragen, ob Frauen Brillen oder Bärte mögen…

Doch es gibt Männer die schauen über die Schulter der engelhaften Statue und sehen den Horizont. Die Bergspitzen sind leicht zu sehen. Dort wollen sie hin. Dieses Land wollen sie erkunden.

Sie wenden sich zu dem Engel und sagen: „Ich reise zu den Bergen. Komm mit.“

Ihre Antwort macht für ihn keinen Unterschied. Doch auch er weiß:

Frau und Mann brauchen aneinander.

Zusammen sind wir besser als allein.

Doch du hast ein großartiges Leben geschaffen und sie kann Teil davon werden.

Junger Mann: Konzentriere dich auf dich. Fördere deine Exzellenz und fokussiere dich auf die Erfahrungen, die du machen möchtest.

Als Unternehmer verdienst du Geld, wenn du dich darauf konzentrierst Wert zu liefern. „Customer Obsession“, wie es der reichste Mann der Welt – Jeff Bezos – nennt. Das Geld kommt dann von alleine.

Genauso, wenn du als Mann deine Gaben förderst und dich mit deinen Wünschen beschäftigst. Frauen sind ein Kompliment eines gelungen Lebens. Sie sind nicht dein Lebensmittelpunkt und das wollen sie auch nicht sein.

Viele meiner Antworten findest du pragmatischer und mit mehr Tiefgang in meinem Gespräch mit einem Freund hier.

Höre die Episode auf Spotify, iTunes, deezer oder YouTube.

Wenn du herausfinden möchtest, was du wirklich willst und deine Mission zu festigen, dann teste jetzt kostenlos das Lebensrestaurant.

Wie hoch ist deine finanzielle Decke? 

Jeder von uns hat Selbstsabotagemuster, die anspringen, wenn wir zu viel bekommen… Bei welchem Geldbetrag stellt sich dein Unterbewusstsein quer? 

Was kommt nach Erleuchtung? (#7)

Der Wissende redet nicht.Wer redet, der weiß nicht.– Laotse Wir versuchen es trotzdem. Zusammen mit Steffen Lohrer spreche ich über das Thema Erleuchtung. Noch brisanter:

Finde heraus, was du wirklich möchtest und kreiere dein Leben mit einer klaren Richtung und Sinn.

Diese Webseite nutzt Cookies.